By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn du keine Ahnung hast einfach den Mund halten sein Vize hat ihm alle Warns rein geholt und nicht erHält die Orga dann auch wieder nur 2-3 Tage wie bei Bloods damals?
Joa dann muss man sich halt nen guten Vize ranholen und nicht jeden Dulli so einen Rang geben nhWenn du keine Ahnung hast einfach den Mund halten sein Vize hat ihm alle Warns rein geholt und nicht er
Ja ist 2 jahre her macht er nicht mehr wir sehen ja wenn er die Orga bekommt so dullis wie du kommen erst recht nichtmal in die Orga reinJoa dann muss man sich halt nen guten Vize ranholen und nicht jeden Dulli so einen Rang geben nh
Ich spiele nicht einmal Grand so wie ihr Dullis, aber good Luck Nate. Ich empfehle dir Helin als Vize die reist gerade aus London ein 🫶Ja ist 2 jahre her macht er nicht mehr wir sehen ja wenn er die Orga bekommt so dullis wie du kommen erst recht nichtmal in die Orga rein
Es kann eigentlich nur Nate werden, wer soll sonst besser dafür geeignet sein. LG Julien IceySehr geehrte Damen und Herren,
anbei meine Bewerbung als Leader für das LSPD.
Zusätzlich:
Sämtliche Dokumente für die Abteilungen, als auch Besetzungen sind vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen