Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87997
Players nickname
Zane Blake
Suspect ID
105836, 80521
Date of violation
Jul 13, 2024
Time of violation
18:01
Proofs
https://youtu.be/jNEQ0MtCFLY

FIB | Blake

DE03 - Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
38
  1. Deine ID: 87997
  2. ID der beschuldigten Person*en: 105836 und 80521
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wahr gerade auf einer Zivilstreife als FIBler und wurde von 2 Statelern beleidigt und der Dienstausweis wurde verweigert. Die DN wurde ebenso nicht genannt.
 
Last edited:

David Gotti01

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
101
  1. Deine ID: 87998
  2. ID der beschuldigten Person*en: 105836 und 80521
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wahr gerade auf einer Zivilstreife als FIBler und wurde von 2 Statelern beleidigt und der Dienstausweis wurde verweigert.
samu jackson bester mann im hintergrund
 

Shabab Babsi

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
42
1Dienstausweis verweigern ist eine ic sache und keine ooc sache und nach dienstnummer hattest du nicht gefragt
2Mit eier lecken gehen meinte ich meinen NG kollegen weil wir ein paar sind würde ich auch gerne beweisen aber mann kan ja auf dem stadt keinen mann heiraten was sehr schade ist weil wir schwul sind wenn du was gegen schwule hast kann man dir auch nicht mehr helfen
 

FIB | Blake

DE03 - Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
38
1Dienstausweis verweigern ist eine ic sache und keine ooc sache und nach dienstnummer hattest du nicht gefragt
2Mit eier lecken gehen meinte ich meinen NG kollegen weil wir ein paar sind würde ich auch gerne beweisen aber mann kan ja auf dem stadt keinen mann heiraten was sehr schade ist weil wir schwul sind wenn du was gegen schwule hast kann man dir auch nicht mehr helfen
Denn Dienstausweis zu verweigern ohne BC Antrag ist verboten. Das du "eier lecken" zu deinem Freund meintest ist sehr unrealistisch. Habe nie behauptet ich sei gegen Schwule etc
 
Last edited:

Joni072000

Player
Player
Joined
Apr 30, 2024
Messages
10
Denn Dienstausweis zu verweigern ohne BC Antrag ist verboten. Das du "eier lecken" zu deinem Freund meintest ist sehr unrealistisch.
Das ist nicht unrealistisch hast du das noch nie zu deinem Freund oder so aus Spaß in EUROPA gesagt
 

Ronska

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 19, 2021
Messages
231
Hallo Blake,

die Prüfung Deiner Spielerbeschwerde hat ergeben:

Bei der Spieler ID 80521 sowie der ID 105836 konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.
Das in dem Clip zu hörende/sehende Verhalten kann entsprechend, insbesondere von einem FIB Agent, auch IC aufgelöst werden.

Somit ist Deine Beschwerde hiermit:
g8wpkzT.png

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom