Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryan Mahone

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
8
OOC | Informationen
➔ Vorname: Adrian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ (Mitteleuropäische Sommerzeit)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: quixed.

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ryan Safiri
➔ Level: 31
➔ Deine ID: 26409
➔ Administrative Vorstrafen: Ich habe in meiner Vergangenheit auf Grand De02 ein paar Fehler gemacht, woraus ich auch gelernt habe. Diese liegen allerdings alle etwas länger zurück, wobei ich natürlich alle zu tiefst bereut habe.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?:
Liebe Leser, Liebe Leserinnen und Liebe Teamverwaltung von Grand De02,

seit dem ich angefangen habe Gta RP zu spielen habe Interesse entwickelt im administrativem Bereich tätig zu werden. Das liegt vorallem daran, dass ich gut im Umgang mit Menschen bin, und auch schon auf anderen Servern erfolgreich Erfahrung sammeln konnte. Grand RP wäre für mich eine große Herausforderung, für die ich bereit wäre mich richtig ins Zeug zu legen! Ich hatte auch mal einen Kollegen, der im administrativem Bereich von Grand De02 tätig war (Leon Rodriguez). Von dem habe ich nur positives Feedback mitbekommen. Da hat sich bei mir schnell das Interesse geweckt. Ich spiele schon seit 2019 auf dem Server und seit dem versuche ich das RP aktiv zu verbessern. Da ich im RP "Alltag" sehr viele Regelverstöße feststelle finde ich, dass ich für diese Aufgabe geeignet wäre. Ich habe einfach bemerkt, dass ich im RP nicht soviel positiv verändern kann wie ich es eben in der Administrationsebene könnte. Ich würde dann nämlich andernweitig versuchen mich für das Spielgeschehen einzusetzen, sodass jeder sich wohlfühlt und jeder Spaß daran hat sein RP auszuspielen. Mir ist natürlich auch ein respektvoller Umgang mit den Spielern wichtig, damit keine Klischees gegenüber Administratoren gebildet werden. Ich habe großes Interesse Grand einfach aus einer anderen Sichtweise kennenzulernen und auch mal hinter die Kulissen zu schauen.


➔ Für welche Position Bewerben sie sich?: Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?: Kommunikation, Belastbarkeit, Kritikfähigkeit, Loyalität, Erfahrung, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?: Ich bin oft leider zu direkt, was manchen nicht gefällt. Außerdem habe ich oft zu viel Mitleid.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?:
Mir macht der Umgang mit verschiedenen Menschen und deren Persönlichkeiten Spaß und es gibt vieles zu Lernen. Positiv anzurechnen ist mir unter anderem auch meine Aktivität spät Abends bzw. Nachts. Deshalb könnte ich mir vorstellen eine Bereicherung für das Team zu sein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Natürlich! :)

Schlusswort:
Zuerst: Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung! :^)
Im großen ganzen würde ich mich auf jeden Fall auf eine positive Antwort oder gar einer Einladung zu einem Gespräch freuen. Es wäre ein riesiger bedeutsamer Schritt für mich.
Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Safiri
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
529
Hey Ryan,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
529
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Nach einer verstrichenen Frist von 14 Tagen kannst du dich erneut bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom