Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
106507
Players nickname
Kevin Berlin
Suspect ID
107192
Date of violation
Jul 14, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/M-PlmxDlzhE?si=oQfY9CIjVaLBjWM8

Kevin Berlin

Player
Player
Joined
Jul 14, 2024
Messages
6
  1. Deine ID 106507
  2. ID der beschuldigten Person*en 107192
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ein Typ wollte sein Bugatti gegen mein Audi r8 tauschen, weil er meinte es sei sein Traumauto. Ich sollte mein Auto für 1000 Doller an ihn verkaufen und er sein Bugatti für 1000 Doller an mich. Er wollte dass wir gleichzeitig die Autos verkaufen, als er von 3 runtergezählt hat und ich auf verkaufen gedrückt habe meinte er dass es bei ihm nicht ging weil angeblich er kein Kennzeichen drauf hatte ( da hatte er mein Auto schon ). Dann ist er aus dem D-Funk verschwunden hat mich gelöscht und hat sich wahrscheinlich ausgeloggt.
 

Kevin Berlin

Player
Player
Joined
Jul 14, 2024
Messages
6
  1. Deine ID 106507
  2. ID der beschuldigten Person*en 107192
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ein Typ wollte sein Bugatti gegen mein Audi r8 tauschen, weil er meinte es sei sein Traumauto. Ich sollte mein Auto für 1000 Doller an ihn verkaufen und er sein Bugatti für 1000 Doller an mich. Er wollte dass wir gleichzeitig die Autos verkaufen, als er von 3 runtergezählt hat und ich auf verkaufen gedrückt habe meinte er dass es bei ihm nicht ging weil angeblich er kein Kennzeichen drauf hatte ( da hatte er mein Auto schon ). Dann ist er aus dem D-Funk verschwunden hat mich gelöscht und hat sich wahrscheinlich ausgeloggt.
/close
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2022
Messages
780
Guten,

Hiermit ist deine Beschwerde auf eigenen Wunsch geschlossen.
 
Top Bottom