Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140883
Players nickname
Johannes Brecher
Administrators nickname
Rafael Rodriguezz
Date
Jul 15, 2024
Time
19:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/756833/#post-2676222

Johannes Brecher

Player
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
10
Hallo Serevr Team,

ich wurde gerade vom server Gebannt wegen dem Forum beitrag von Gerd Müller 44110.

Zur Situation: Als ich sah das er aus seinem auto aussteigt, habe ich wild auf meine Tastatur geschlagen und irgendwie hat es diese Animation abgebrochen, ich dachte das man diese animation irgendwie abbrechen kann, ich wusste nicht das, dass ein Bug ist, woher solle ich es denn auch wissen? Es war eine Reflexhandlung das ich auf meine tastatur random tasten drückte. Ich wollte einzig und alleine so schnell wie möglich weg da ich mein mein Leben schützen muss, da es imemrnoch ein RP server ist, denn in echt würde man auch nicht einfach die Wiederbelebung fortführen wenn man sieht das hinter jemanden wer aussteigt um jemanden zu erschießen.

Bitte prüft das Video nocheinmal mit dem unbearbeiteten Material von Gerd Müller .

Was mir nur in seinem Video aufgefallen ist, das es zum teil Geschnitten wurde, denn man sieht am ende seines Clips das er IC mit mir spricht obwohl ich schon tot am boden lag (6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage), + man hört nicht was er in seinem video zu mir sagt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom