Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80688
Players nickname
Moo Lagu
Administrators nickname
Vollmer Reinholzen
Date
Jul 15, 2024
Time
21:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ojULkWEUsPs

1isthier

Player
Player
Joined
Jul 15, 2024
Messages
2
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mein Feedback an Admin Vollmer Reinholzen teilen. Meiner Meinung nach ist er nicht geeignet für die Position eines Admins. Seine Sanktionen basieren oft auf unvollständigen Informationen und er greift Maßnahmen, ohne die Vorgeschichte der Situation zu kennen. Dies führt zu ungerechtfertigten Sanktionen, die den betroffenen Spielern erheblichen Schaden zufügen.

Auf die Nachfrage, wie es zu seinen Entscheidungen kommt, antworten Vollmer lediglich, dass man eine Adminbeschwerde einreichen soll, obwohl diese erfahrungsgemäß zu nichts führt. Er scheint sich hinter diesem Prozess zu verbergen, anstatt Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen und konstruktives Feedback anzunehmen.

Ich hoffe, dass sein Weg als „schlechtester Admin“ bald endet, da ich keine Zukunft für ihn in dieser Rolle sehe. Ich glaube, dass er auf andere Gebiete vielleicht besser aufgehoben wäre, aber als Admin bringt er keine Verbesserung für die Community.

Mit freundlichen Grüßen,

Moo
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,876
Danke für dein Feedback
Wenn du mit seinen Sanktionen nicht einverstanden bist, erstelle eine Beschwerde gegen Ihn, bei der du dich an die Vorlage für Beschwerden gegen Administratoren hältst​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom