Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30944
Players nickname
Niklas Maybach
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Jul 6, 2024
Time
15:30
Proofs
https://imgur.com/a/feb85jj

Niklas309

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
14
  • Wofür wurdest du sanktioniert?'

    1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann
    1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.


  • Von wem wurdest du sanktioniert?

    Von Dem Administrator Dr. Sarp Gerber

  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

    Guten Tag liebes Administrator Team,

    Ich Würde Gerne mehr Auskunft haben über meine Sanktionierung, denn ich habe eine grobe Vorstellung wieso diese Sanktion Überhaupt passiert ist.
    Ich Bin vor kurzem umgezogen und Habe meinen Internet Anbieter gewechselt daher habe ich auch dementsprechend eine Andere IP als die vorherige. (PS: Ich habe auch Natürlich Beweise von den Verträgen jedoch werde ich diese hier nicht rein posten da es zu öffentlich hier ist. Falls ihr doch Beweise haben wollt kann ich euch sie Privat im Discord schicken.)

    Es gibt da noch eine Sache, die zu dieser Sanktionierung hätte führen können und zwar das mein Social Club Konto vor paar Monaten gehackt worden ist da hab ich auch Beweise da ich auf dem 2 Grand Server mit diesem Problem zum Technical Support gegangen bin danach wurde ich informiert dass ich mich bei einem Administrator melden muss. (Beweis).
    Falls ihr einen Screenshot Braucht von meiner Beschwerde beim Technical Support kann ich euch das gerne nachreichen.

    Zu dem 1.4 Multiaccounts kann ich nichts wirklich sagen da ich nicht wirklich über weiter Twinks bescheid weiß da ich aktuell nur auf meinem Main Account spiele (Niklas Maybach 30944). Mir ist bekannt das ich mal einen anderen Twink erstellt habe aber über andere habe ich keine Auskunft.

    Ich war sehr entsetzt als ich gesehen hatte das ich gebannt wurde da ich wirklich sehr viel spaß am RP habe und auch einen bestimmten Beitrag dazu leiste, da ich vor dem Bann bei dem LSPD tätig war als Leitungsposten (Deputy Chief) und das hat mir sehr viel spaß gemacht und das würde ich gerne weiterführen.

    Ich verstehe dass ihr auch eure Arbeit machen müsst aber ich hoffe das dieses Mistverständnis geklärt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Niklas
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,995
Moin Niklas309 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde ist diese in Bearbeitung.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom