Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
577
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Marco
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: normal halt, Europa
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8+ am WE unter der Woche berufsabhängig
➔ Ihr Discord: zartemaultasche

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marc Blind
➔ Level: 47
➔ Deine ID: 68259
➔ Administrative Vorstrafen: /


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden

Ich möchte mich gern erneut ins Team einbringen. Hauptsächlich vermisse ich die gemeinsame Zeit im Discord und die Verantwortung. Ich bin bereit und fühle mich dazu in der Lage, weiterhin das RP auf DE 02 aktiv mitzugestalten und als Vorbildfunktion ein Credo für ein gemeinschaftlich prosporöses Miteinander auf den Weg zu bringen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Erprobte Arbeitsbereitschaft, Motivation, schnelle Auffassungsgabe, bisherige Erfahrung, Sozialkompetenz und selbstsicheres, regelkonformes Auftreten

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist mein eigener Kopf - ich habe in der Vergangenheit zu Kompetenzgehabe geneigt und dadurch zu einer nicht optimalen, auf Konkurrenz anstatt Konkludenz basierende Athmosphäre beigetragen. Dies möchte ich zukünftig abstellen und weniger emotional an meine Vorhaben herantreten.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein nicht immer einfacher aber erprobt leistungsstarker Administrator gewesen und habe die Zeit nach meinem Cut genutzt, v.A. Mich selbst zu reflektieren. In dieser Zeit ist mir vordringlich aufgefallen, wie viele vermeintlichen Missstände im Team oder allgemein durch eine verschobene Selbstwahrnehmung, bzw. Durch eigene, wenig reflektierte Emotionalität behoben werden könnten.
Ich bin mir sicher, aufgrund meiner Eigenreflexion und bisherigen Erfahrung ein wertvolles Mitglied des Teams verkörpern zu können.


Zu den letzten beiden Fragen der Vorlage
Ich habe kein Interesse an einem RP Alltag, weshalb sich die Fragen erübrigen.



Ich würde mich über ein Gespräch freuenx

LG
Marc Blind
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
497
Hey Marc,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
497
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Nach einer verstrichenen Frist von 14 Tagen kannst du dich erneut bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom