- Joined
- Mar 4, 2024
- Messages
- 120
Korruptionsantrag | ID: 33562 | FIB
OOC Informationen
Vorname: Janes
Alter: 21
Discord-Tag: dylan_gojo
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte mit Kollegen, die auch einen BC Antrag haben adäquat zusammenarbeiten.
- Ich möchte allgemein in die Rolle einer weiblichen Person schlüpfen, gerade um Familien RP weiter auszubauen mit mir und meinen Freunden
- Ich möchte RP Stränge etwas andera aufbauen als wie zum Beispiel mit einem männlichen Char und dabei schauen, wie die Personen auf mich reagieren, wenn ich als Junge eine Frau verkörpere.
Ingame Informationen
Name: Dylan Trapstar
Reisepass Nummer (ID): 33562
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: 420RC
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 6 | Junior Special Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein (Nicht auf DE03)
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein (Nicht auf DE03)
Persönliche Geschichte
Dylan wurde als zweiter Sohn im Jahr 1995 in der Familie Snaffy in Vancouver geboren. Seine Mutter Eden Snaffy arbeitete in einem Hotel an der Rezeption, während sein Vater Tyson ein Alkoholsüchtiger Mann war, der nur Probleme in das Leben der Familie brachte. Anstelle sich einen adäquaten Job zu suchen, misshandelte dieser Dylan, seinen Bruder Lukas sowie Eden, sofern er nicht gerade mal nüchtern war, was erstaunlich selten der Fall war. Als Dylan im Alter von 4 Jahren war, beschloss Eden mit ihren beiden Kindern zu verschwinden und unterzutauchen, was sich jedoch später als einer der schlimmsten Fehler entpuppen sollte, den sie in ihrem Leben beging.
Eden flüchtete somit mit ihren Kindern in die Stadt Vice City. Vice City war der perfekte Ort um unterzutauchen, die kubanische Mafia war allgegenwärtig. Die Vergangenheit belastete Dylans Mutter so stark, dass diese in die Drogensucht abrutschte, wobei es nicht blieb. Um keine weiteren Probleme mit dem Gesetz zu bekommen, haben die örtlichen Behörden Eden mehr oder weniger Immunität gewährt, wenn diese als sog. "V-Mann" für diese arbeitet. Demnach diente sie der VCPD als Informantin. Als Informantin lernte Eden dann einen Regierungsbeamten Namens Nate Trapstar kennen, mit welchen sie ebenfalls zusammenarbeitete. Dieser diente der Familie ebenso als eine finanzielle Spritze. Eines Nachts kam Eden nach Hause: Die Wohnung war völlig verwüstet, die Tür war aufgebrochen und jemand hat die beiden Kinder entführt. Auf der Küchentheke lag ein Zettel, auf dem eine Adresse angegeben war. Diese Adresse befand sich am Containerhafen von Vice City. Eden soll am vereinbarten Ort um 03:00 Uhr Nachts dort erscheinen.
Angekommen fand Eden einen offenen, grünen Evergreen Container vor. Nicht mehr als ein leerer Tisch und die beiden Kinder befanden sich drinnen. Plötzlich gingen mehrere Scheinwerfer von dem nahe gelegenen Containerschiff an, die direkt auf Eden leuchteten. Über ein Megafon verlautete eine kratzige Stimme "eintreten". Eden zögerte nicht und trat ein, da sie ihre Kinder um jeden Preis beschützen wollte. Eingetreten und voller Angst nahm sie Dylan und Lukas in den Arm. Im selben Moment schlossen sich die Türen des Containers. Völlige Dunkelheit umschloss die drei. Nur drei kleine Löcher ließen ein wenig Licht der Scheinwerfer in die Container. Stunden später öffneten sich die Türen. Drei Männer traten ein. Zwei der Männer sahen aus wie Kubaner, während der Dritte eine Maske trug. Ohne Aufforderung etwas zu sagen, flehte Eden, dass die Kinder gehen sollen und dass ihnen nichts passieren soll, während sich langsam, der Arm des maskierten Mannes hob. Dieser nahm vorsichtig seine Maske ab. Zum Schock von Eden entpuppte sich unter der Maske ihr alkoholsüchtiger Mann, Tyson, der die drei mithilfe eines korrupten FIB Agenten der Vancouver Außenstelle finden konnte. Eden, komplett in Tränen ausgebrochen, fragte, wie das Möglich sei. Tyson begann einfach nur zu grinsen. Die zwei Kubaner drehten sich um und an den Seiten des Containers. Nach wenigen Sekunden kamen diese wieder, mit Kettensägen in der Hand. Einer trug zwei und gab Tyson eine, woraufhin dieser sagte: "Es ist Zeit für die Abrechnung"....
Die Zeit verging, es kam den Jungs so vor, als ob Jahre ins Land gestrichen sind. Sirenen der Polizei ertönten, während ein Dröhnen den ganzen Container umschloss und jemand schrie "Hier, hier ist es.". Voller Schock öffneten die Beamten der Vice City Metro Police den Container. Dylan und Lukas waren halb verhungert. "Drei Tage gebadet im Blut der eigenen Mutter wird die Kinder für immer zeichnen", sagte einer der Beamten. Die Nachbarn haben die Polizei alarmiert, nachdem Tage lang niemand in die eingebrochene Wohnung zurückgekehrt war. Der Zettel mit der Adresse des Hafens lag auf dem Tisch, was den kleinen wohl das Leben rettete. Die Staatsanwaltschaft wurde aufgrund der Ermittlungen in den Fall involviert, so kam es auch, dass Nate Trapstar, welcher mit Eden gut harmoniert hat, mit vor Ort war. Dieser beschloss, Dylan aufzunehmen und für diesen zu sorgen. Was mit Lukas passierte, sollte Dylan erst Jahre später herausfinden.
Die Jahre zogen dahin, Dylan wurde erwachsen und besuchte die Schule. Auch merkte Nate, dass es Dylan nicht gut gehe und mit diesem etwas anders sei. Wie die meisten Jugendlichen hatte Dylan eine Sucht, eine unkontrollierbare Sucht, die so keiner hatte: Er hatte das Verlangen "Leben zu beenden". Anfangen mit Kleintieren wie Katzen oder Hunde, wurde die Sucht immer größer und größer. Dylan selbst merkte, dass mit ihm was nicht richtig sei, jedoch konnte er nichts dagegen unternehmen. Um diesen Trieb immerhin einigermaßen zu kontrollieren, ging Nate regelmäßig mit Dylan fischen, Jagen und zu einem Therapeuten. Der Therapeut deutete darauf hin, dass eine derartige menschliche Eigenschaft entstehe, wenn ein Kind in der frühen Kindheit ein Trauma erlebt, zum Beispiel wenn es Zeuge oder Opfer eines Verbrechens oder bei dem Verlust geliebter Menschen mit schwerwiegenden Umständen. Hiermit war Nate klar, dass Dylan niemals ein normales Leben führen könne.
Dylan studierte mittlerweile Jura, um wie sein Ziehvater in der Justiz arbeiten zu können. Während Nate, Dylan beibrachte, wie man Spuren bereinigt und nicht von der Exekutive / Justiz erwischt zu werden, trichterte er ihn immer wieder ein, dass dies eine Gabe sein und er die Gabe, auch wenn der Kern im Grunde böse ist, für einen doch positiven Sinn genutzt werden kann: 8 von 10 Fällen der Justiz sind entweder Mangelhaft, weisen Ermittlungsfehler auf oder werden aufgrund von sonstigen Verfahrens und Abhandlungsfehler eingestellt. Mörder, Vergewaltiger und sonstige schwere Straftäter haben keine Daseinsberechtigung und müssen "Bereinigt werden". So trainiert Nate Dylan darauf, diese Personen zu finden und ihrer "gerechten Strafe" zuzuführen.
Er wurde wach und sah seinen bereits erwachsenen Sohn in die Augen. Noch betrunken äußerte Tyson "Wer biste ???". Dylan, mit einem Messer am Hals seines Vaters sagte, "Denk mal nach wer ich sein könnte". Tyson, der neben der Spur war und etwas nachdachte, sagte dann "Dyli?" "Mein Sohn". Dylan, mit einem kaltblütigen und provokanten Lächeln sagte einfach nur "Bingo Diggah", "Du weißt was du mir, meiner Mutter und meinem Bruder, dessen Namen ich bereits nicht mal mehr kenne, angetan hast. Wie sagtest du doch so schön? Die letzten Worte, die ich und gerade meine Mutter hörten? Es ist Zeit für die Abrechnung. Diesen Satz werde ich niemals vergessen du mieses Arschloch.". Anders als gedacht zog Dylan aus seiner Tasche eine Garrotte und warf das Messer hin. Diese legte er um den Hals seines Vaters, welcher schrie "Warteee Warteee, wir können das sicher noch bereden". Ohne zu zögern, drückte dieser seinen Vater den Hals zu, welcher vor Schmerzen erstickte und bewusstlos gedrosselt wurde. Als Rache stoppte Dylan zwischenzeitlich, damit sein Vater Luft holen könne. Voller Schmerz versuchte Tyson in der Folie, um sich zu schlagen, als plötzlich ein Knacken ertönte und sich dieser nicht mehr bewegte. Dylan, voller Erleichterung und Trauer kontaktierte umgehend Nate. Nate, der nebenher eine positive Nachricht für Dylan habe, meinte, er soll sich in die FIB Außenzentrale von Los Santos begeben. Am Morgen des nächsten Tages, nachdem "alles" erledigt war, befolgte Dylan die Ansage von Nate.
Aktuelle Situation
Aktuelle Situation In der Außenstelle angekommen stand dort ein Mann. Der Mann sah relativ ähnlich vom Gesicht her aus. Dieser nahm Dylan in den Arm und sagte: "Ich habe dich vermisst, Bruder.". Lukas, welcher mittlerweile als FIB Section Chief beim FIB arbeitete, fand nach all der Zeit seinen Bruder wieder. Dieser gab Dylan Perspektiven beim FIB, unter anderem trat dieser der HR Abteilung bei. Dazu konnte Dylan mit seinem fundiertem Wissen über Gesetze seinen Teil beitragen und nahm ebenso eine Stelle im FIB Corruption Office (FIBCO) an, um gegen korrupte Beamte des Staates zu agieren und zu ermitteln. Aktuell arbeitet Dylan nach wie vor beim FIB und konnte sich mittlerweile bis zum Junior Special Agent hocharbeiten.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektloses / beleidigendes Verhalten im Rahmen der Allg. Regeln.
- Verweigern oder falsches Vorlesen der Rechte.
- Morden im Ghetto nach 22 Uhr um gem. der Geschichte meine "Sucht" zu befriedigen.
- Morden von Zeugen, um meine Aufdeckung als korrupter Agent zu verhindern.
- Zerstören von Bodycams zur Beweismittel / meine Aufdeckung als korrupter Agent zu verhindern.
- Bestechung von externen Personen zur Falschaussage (Zeugen kaufen)
- Bestechung von Dienstpartnern zur Falschaussage.
- Bestechung von Staatsanwälten.
- Rechtsanwälte verweigern.
- Foltern von Straftätern, welche nervig sind (Tazern, Schlagen etc.).
- Töten von Straftätern, welche per Bußgeldkatalog mind. 4 Wanteds bekommen.
- Straftätern Sacktüten über den Kopf ziehen und in der Wildnis aussetzen oder im Wasser.
- Straftätern Sacktüten über den Kopf ziehen und in die Einzelhaft stecken.
- Straftätern ohne Grund in die Einzelhaft stecken.
- Handel im Schwarzmarkt (An und Verkauf - nur gelootete Waffen bei letzterem).
- Tragen von illegalen Waffen im und außer Dienst
- Handschellenzeit ausreizen um Straftäter zu nerven.
- Missbrauch des PDA für private Zwecke.
- Missbrauch der Drohne für private Zwecke.
- Reparieren von Waffen in der Waffenfabrik.
- LMG und Heavysniper tragen ohne Genehmigung.
- Straftaten übersehen
- Straftaten falsch unterstellen / anhängen.
- Nach Bestechungsgeldern aktiv fragen.
- Annahme von Bestechungsgelder über $100.000.
- Ausgabe von Falschinformationen an Beamte (Handschellenzeit, Rechte verlesen, Schilderung der Situation etc.).
- Nicht geben von Dienstausweisen oder falsche Dienstnummerangabe bzw. falsche Namensangabe.
- Personen illegale Gegenstände zustecken zur falschen Verdächtigung.
- USB-Sticks ins Staatsgefängnis schmuggeln.
- Vor 22 Uhr im Ghetto aufhalten und bei Beschuss / Straftaten direkt eingreifen und vor Ort verhaften.
- Lizenzen im Darknet erwerben.
- Personen ohne Grund verdächtigen und ohne Tatverdacht durchsuchen.
- Anbau von Drogen.
- Platzieren von Drogenpflanzen auf fremden Grundstücken.
- Als Zeuge auftreten, obwohl ich nie bei der Situation war und falsch aussagen.
- Mich als Geisel für Familien und Gangs anbieten.