Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
217463
Players nickname
AbuMajun
Suspect ID
191379
Date of violation
Jul 16, 2024
Time of violation
17:05 uhr
Proofs
https://youtu.be/TY77CS7DD_A

Abu Majun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2024
Messages
11
Videomaterial:
Beschwerdegrund:hs beleidigung
Was ist passiert?:ich wollte mein auto verkaufen der im brauen audi dann kam welche die uns töten wolllen das sind wir abgehauen und dann wollten wir mit dem audi fahrer reden und hat mein handy geklingelt und der schwarze audi fahrer meinte krasses handy hast du und in diese zeit punkt war ich genervt und der schwarze audi fahrer meinte komm mal raus ich meine du kannst meine eier lecken und er hat geantwortet :,, halt die schnauze du hurensohn." und ich bin ihn hinterher gefahrern und wollte mit ihn darüber reden warum er mich als hrs beleidigt hat aber er ist ausgestiegen und ich hab ihn ausfersehen angefahren sieht man auch im clip.

wenn er nicht bestraft wird dann weiß ich auch nicht mehr
 

Pierre Dubois

Player
Player
Joined
Jul 8, 2024
Messages
5
Fällt, glaube ich, nicht unter Beleidigung, aber unter: 3.2. Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice o.ä. erwähnt werden. Mute: 180 Minuten / Bann: 1-7 Tage. Müsste aber trotzdem durchgehen
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
2,038
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
191379 - Allg. 6.19


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom