Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 3 Tage Ban fuer 5.3 | Lone Guard | 16116

Status
Not open for further replies.
Your ID
16116
Players nickname
Nex Apar
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Jul 16, 2024
Time
21:53
Proofs
https://streamable.com/le9yfx

rqng

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
17
Your ID: 16116
Players nickname: Nex Apar
Administrators nickname: Lone Guard
Time: 21:53
Proofs:
Videobeweis

Lone Guard hat mich fuer Ali Bama denk ich mal gebannt, weswegen ich erstmal einen Report gegen ihn direkt erstelle, unsicher gegen wen der jetzt sein soll. Ich wurde wegen
5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage
fuer 3 Tage gebannt, jedoch verstehe ich nicht richtig, wo ich bitte einen Administrator beleidigt haben soll. Im clip kann man erkennen, das ich gemutet war, was ich leider nicht bemerkt habe, erst spaeter, wo ich dann gequittet bin weil das ganze zu viel wurde. Ich hatte mit dem Officer gesprochen und ihm gesagt, er solle aufhoeren mich abzuschiessen (wie gesagt, ich habe spaeter gemerkt ich war gemutet), bis dann Ali Bama kam, ich schlecht reagiert habe und gequittet bin, natuerlich "ohne etwas zu sagen". Bin sofort wieder connected um zu sehen, ich bin gebannt fuer 5.3, obwohl ich wie gesagt nicht weiss wo ich einen Admin beleidigt haben soll. Bitte wenigstens die Strafe richtig ausbessern, ich nehme sie hin.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom