Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81750
Players nickname
Kurumi Dunklemacht
Suspect ID
33562
Date of violation
Jul 17, 2024
Time of violation
18:40
Proofs
https://streamable.com/pnxyvr

Dunklemacht126

Player
Player
Joined
Jul 17, 2024
Messages
2
  1. Deine ID: 81750
  2. ID der beschuldigten Person*en: 33562
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Dylan Pc Chegger Beastmode | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

    Bin in meinen Wagen gestiegen und auf mich wurde einfach von einem FIB Beamten geschossen. Hat der Typ Warnvorstellungen oder wieso Schießt der einfach so auf mich? Zudem sind wir in einer GZ. Ich bitte um die Entsprechende Sanktion. Falls ich was gemacht hätte hätte man mich auch Tasern können
 

Lukas Wood

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
22
Finde erstmal den Titel des Clips sehr provokant, da du damit auf Dylans Story von DE01 anspielst.
Und, dass du vorher taktisch auf uns vom FIB geschossen hast, keine Sekunde zuvor hast du natürlich weggecutted nh?
Außerdem enthält die Beschwerde Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!

btw. hast du ihm auch 450.000$ Geldstrafen ohne Sinn ausgestellt:
Approved - Badcop | 81750
 
Last edited:

Chris Aisak

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
67
Finde erstmal den Titel des Clips sehr provokant, da du damit auf Dylans Story von DE01 anspielst.
Und, dass du vorher taktisch auf uns vom FIB geschossen hast, keine Sekunde zuvor hast du natürlich weggecutted nh?
Außerdem enthält die Beschwerde Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!

btw. hast du ihm auch 450.000$ Geldstrafen ohne Sinn ausgestellt:
Approved - Badcop | 81750
Trotzdem begleicht man Regelbrüche nicht mit Regelbrüchen ist trotzdem ein warn
LG Chris :)
 

Jonas Blacky I 56618

Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;)
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
117
Ich sag zwar nix zu 100% aber ich würde einen Längeren Clip bevorzugen da es ziemlich schwer zu erkennen ist aus welchem Grund er geschossen hat.
 

Rene Contro

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 29, 2022
Messages
371
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID < 33562 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Greenzone-Regel
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom