Vorname: Denis
Discord-Tag:denis.2404
Warum möchtest du diesen Antrag?
Um meinen RP Alltag Abwechslung reicher zu gestalten.
Dazu möchte ich Personen die Möglichkeit geben nicht immer im Knast zu landen
ebenfalls die inoff fam auch als Cop weiter unterstützen zu können.
Name: Denis Krecht
Reisepass Nummer (ID):2195
Visumstufe:63
Aktuelle Familie:CODE5
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 7 Special Agent
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich hatte den Antrag vom 16.04-15.07.2024, hatte ihn zwecks eines orga Wechsels abgegeben
Vorgeschichte:
Denis wuchs in einer Familie groß die bekannt war für verbrechen somit begann Denis auch früh verbrechen zu begehen, anfangs Kleinigkeiten wie mal ein Schoko Riegel zu klauen oder ein Kaugummi, jedoch wurde es mit dem alter immer mehr bis hin zum Auto Diebstahl und er saß bereits mit 25 Jahren schon 5 mal im Knast. Als er nun dass 6 mal wegen Waffenbesitz im Knast saß bekam er ein Anruf dass beide Eltern teile bei einer Schießerei ums leben kamen und in Denis wuchs eine Wut jedoch wusste er nicht worauf und konnte sich während seiner Haftzeit nur noch eine frage stellen ,,wer war es?,,. Als er nun 2 Jahre im Knast saß wurde er aufgrund guter Führung und überfüllten Zellen entlassen. Nun war Denis sein plan, sich an einer Polizei Akademie zu bewerben um bei einer staatlichen Organisation anzufangen und dann möglicherweise herauszufinden wer die Mörder seiner Eltern waren. Jedoch war dass nicht so leicht mit seinen Vorstrafen, aber er kannte einen im Knast der ihn die Akte für eine gewisse summe löscht. Nachdem seine Akte nun gelöscht war ging er zur Akademie, schloss diese ab und ging anschließend zum SAHP da die anderen Organisationen ihm nicht zu sprachen und er außerdem außerhalb der Stadt unter dem Radar blieb. Als Beamter des SAHP merkte er schnell dass es nicht so leicht wird an Infos zu gelangen also musste er einen anderen weg finden an Infos zu kommen. Also begann Denis gegen Infos Straftäter gehen zu lassen die Erfolgs versprechende Infos lieferten und eines Tages erzählte jemand von einer Schießerei vor ca. 2 Jahren es stellte sich raus dass der Straftäter selber Polizist war und er sogar noch das Aktenzeichen kannte. Er erzählte ,,damals gab es eine Schießerei zwischen uns und einer Familie wobei 2 Personen getöt wurden,, und nachdem Denis dies in den Akten prüfte stellte er fest dass 2 Namen geschwärzt waren und er befragte einen Kollegen dazu und er erzählte ihm was damals genau passierte. Nun wusste Denis dass es der Staate war, der ihre Eltern damals tötete und um Rache zu üben begann Denis den Staate von innen heraus zu manipulieren und somit verkaufte er Infos, lies Straftäter gehen, fälschte beweise um die Arbeit des Staatsanwalt zu erschweren.
Aktuelle Lage:
Denis ist Finanziell gut aufgestellt.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Respektloses verhalten gegenüber tv,s, Zivilisten sowie Beamten
-Teilnahme an Familien Aktivitäten und Events (Flugzeugträger,/Bank, zinken, Shop Raub/Geiselnahme)
-Tv,s die Möglichkeit geben sich bei einem Boxkampf frei zu kämpfen
-Bei Straftaten wegschauen
-Bestechungsgelder annehmen. (5mio grenze)
-Bei respektlosen tv,s, Straftaten ausdenken (bis max. 2 Wanteds)
-Beamten/Zivilisten oder tv,s eine falsche Dienstnummer nennen.
-Frechen Beamten, Zivilisten oder tv,s Handschellen anlegen und einen sack über den Kopf ziehen.
-Schwarzmarkt nutzen für an und verkauf
-Aufhalten im Ghetto als Privatperson sowie Beamter.
-Im Notfall oder bei Enttarnung Beamte hinrichten.
-Falsche aussagen vor dem Staatsanwalt tätigen, um Personen freizubekommen.
-Staatsanwälte oder Beamte bestechen, gelingt dies nicht, diese in Handschellen setzten und ein Unfall vortäuschen. z. B. vor ein gas tank stellen und das Auto so zum Explodieren bringen.
-Den funk privat abhören.
-Global sowie Lokal privat anfahren.
-Rechte falsch oder gar nicht vorlesen und den Rechtsanwalt verweigern.
-USB stick ins SG schmuggeln.
-Infos mit Gangs austauschen.
-Bodycams zerstören(mit dem Befehl ,,try,, oder ,,do,, je nach dem wie sich entschieden wird)
-Außerdienst Drohne nutzen
-Privat Balaclava sowie westen mit mir führen
Hiermit reiche ich meine Reaktivierung zum Badcop ein.
Discord-Tag:denis.2404
Warum möchtest du diesen Antrag?
Um meinen RP Alltag Abwechslung reicher zu gestalten.
Dazu möchte ich Personen die Möglichkeit geben nicht immer im Knast zu landen
ebenfalls die inoff fam auch als Cop weiter unterstützen zu können.
Name: Denis Krecht
Reisepass Nummer (ID):2195
Visumstufe:63
Aktuelle Familie:CODE5
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 7 Special Agent
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich hatte den Antrag vom 16.04-15.07.2024, hatte ihn zwecks eines orga Wechsels abgegeben
Vorgeschichte:
Denis wuchs in einer Familie groß die bekannt war für verbrechen somit begann Denis auch früh verbrechen zu begehen, anfangs Kleinigkeiten wie mal ein Schoko Riegel zu klauen oder ein Kaugummi, jedoch wurde es mit dem alter immer mehr bis hin zum Auto Diebstahl und er saß bereits mit 25 Jahren schon 5 mal im Knast. Als er nun dass 6 mal wegen Waffenbesitz im Knast saß bekam er ein Anruf dass beide Eltern teile bei einer Schießerei ums leben kamen und in Denis wuchs eine Wut jedoch wusste er nicht worauf und konnte sich während seiner Haftzeit nur noch eine frage stellen ,,wer war es?,,. Als er nun 2 Jahre im Knast saß wurde er aufgrund guter Führung und überfüllten Zellen entlassen. Nun war Denis sein plan, sich an einer Polizei Akademie zu bewerben um bei einer staatlichen Organisation anzufangen und dann möglicherweise herauszufinden wer die Mörder seiner Eltern waren. Jedoch war dass nicht so leicht mit seinen Vorstrafen, aber er kannte einen im Knast der ihn die Akte für eine gewisse summe löscht. Nachdem seine Akte nun gelöscht war ging er zur Akademie, schloss diese ab und ging anschließend zum SAHP da die anderen Organisationen ihm nicht zu sprachen und er außerdem außerhalb der Stadt unter dem Radar blieb. Als Beamter des SAHP merkte er schnell dass es nicht so leicht wird an Infos zu gelangen also musste er einen anderen weg finden an Infos zu kommen. Also begann Denis gegen Infos Straftäter gehen zu lassen die Erfolgs versprechende Infos lieferten und eines Tages erzählte jemand von einer Schießerei vor ca. 2 Jahren es stellte sich raus dass der Straftäter selber Polizist war und er sogar noch das Aktenzeichen kannte. Er erzählte ,,damals gab es eine Schießerei zwischen uns und einer Familie wobei 2 Personen getöt wurden,, und nachdem Denis dies in den Akten prüfte stellte er fest dass 2 Namen geschwärzt waren und er befragte einen Kollegen dazu und er erzählte ihm was damals genau passierte. Nun wusste Denis dass es der Staate war, der ihre Eltern damals tötete und um Rache zu üben begann Denis den Staate von innen heraus zu manipulieren und somit verkaufte er Infos, lies Straftäter gehen, fälschte beweise um die Arbeit des Staatsanwalt zu erschweren.
Aktuelle Lage:
Denis ist Finanziell gut aufgestellt.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Respektloses verhalten gegenüber tv,s, Zivilisten sowie Beamten
-Teilnahme an Familien Aktivitäten und Events (Flugzeugträger,/Bank, zinken, Shop Raub/Geiselnahme)
-Tv,s die Möglichkeit geben sich bei einem Boxkampf frei zu kämpfen
-Bei Straftaten wegschauen
-Bestechungsgelder annehmen. (5mio grenze)
-Bei respektlosen tv,s, Straftaten ausdenken (bis max. 2 Wanteds)
-Beamten/Zivilisten oder tv,s eine falsche Dienstnummer nennen.
-Frechen Beamten, Zivilisten oder tv,s Handschellen anlegen und einen sack über den Kopf ziehen.
-Schwarzmarkt nutzen für an und verkauf
-Aufhalten im Ghetto als Privatperson sowie Beamter.
-Im Notfall oder bei Enttarnung Beamte hinrichten.
-Falsche aussagen vor dem Staatsanwalt tätigen, um Personen freizubekommen.
-Staatsanwälte oder Beamte bestechen, gelingt dies nicht, diese in Handschellen setzten und ein Unfall vortäuschen. z. B. vor ein gas tank stellen und das Auto so zum Explodieren bringen.
-Den funk privat abhören.
-Global sowie Lokal privat anfahren.
-Rechte falsch oder gar nicht vorlesen und den Rechtsanwalt verweigern.
-USB stick ins SG schmuggeln.
-Infos mit Gangs austauschen.
-Bodycams zerstören(mit dem Befehl ,,try,, oder ,,do,, je nach dem wie sich entschieden wird)
-Außerdienst Drohne nutzen
-Privat Balaclava sowie westen mit mir führen
Hiermit reiche ich meine Reaktivierung zum Badcop ein.
Last edited: