Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88731
Players nickname
Kanehl Burgy
Suspect ID
77853 - 88958
Date of violation
Jul 12, 2024
Time of violation
19:37
Proofs
https://youtu.be/4j3q-WmwfJo

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
244
Meine ID : 88731
SUS ID : 77853 - 88958
Proof :
Was ist passiert : Er waollte ein Anwalt haben und wollte das ich den schneflocke anrufe und habe ich auch gemacht aber er war offline. Er sagt dan ich solle 2 mal anrufen und wenn er nicht drangeht kann ich ihn einknasten. Das macht kein sinn und wie kann man bitteschön so sicher sein das er dan dran geht. Sehr komisch das schneflocke in sein 2 acc reingeht um den TV rauszuholen ( Sein freund ). Das ist eindeutig metagaming ihr könnt sehen wann er auch zuletz in sein acc war. Er war in sein hauptacc und dan als Jumno Babsi anwalt braucht geht er sofort in den anderen acc. Wenn man bischen sich mühe gint und in die logs schaut wird man es sehen können. Ich habe ihn auch mehrmals gefragt ob ich den gleichen anrufen soll oder nicht weil es macht kein sinn weil wenn er offline ist bringt es nicht ihn nochmal anzurufen und mann nimmt die chance 2 andere zu erreichen was auch sinn macht. Die beide kennen mich und ich die wir sind alle vom PD aber die sind halt gottlos und eigene leute vom PD hochschicken. Schaut euch Clip 1 die Stimme von ID : 88958 werdet ihr merken das ist der selbe der im clip 2 im hintergrund ganz am anfang zu hören ist.

Beweis 2 :
Der typ mit der ID : 77853 hat mich wegen UB hochgeschickt aber man kann ganz am anfang vom clip hören wie Schneflocke ( Id : 88958 ) sagt " Kanehl " das ist mien IC name. Also die waren zsm in call. Das ist bevor wir zum SG gefahren sind also die waren schon davor im call zsm. Er hat die aufnahme gelöscht aber ich habe es noch gespeichert.
 
Last edited:

Mark Schirra

Just a random Guy
Server Administrator
Joined
Jun 10, 2024
Messages
72
Offtopic
Davon mal abgesehen ob die Meta gemacht haben spielt man ja sie Situation weiter und das du dem TV sagt das der Anwalt nicht kann und ihm den nicht gibst (weil du Meta glaubst) ist doch dann auch Badcop
 

Shabab Babsi

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
48
Offtopic
haha bisschen bad cop bisschen ooc talk bisschen ub starker cop macht selber kein rp und regt sich dann über andere Leute auf die " Metagaming " wohl betreiben.
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
244
haha bisschen bad cop bisschen ooc talk bisschen ub starker cop macht selber kein rp und regt sich dann über andere Leute auf die " Metagaming " wohl betreiben.
Ich habe kein BC gemacht ich habe es nur gemacht weil du Meta machst
 

Ali Schneeflocke

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
16
Offtopic
Ich habe kein BC gemacht ich habe es nur gemacht weil du Meta machst
"Ich habe kein BC gemacht (in dem Satz sagst du du hast es nicht gemacht) Ich habe es nur gemacht weil du Meta machst. (In dem Satz sagst du du machst es?)
Merkst du was du da babbelst? Komplett Doppelmoral.
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
244
"Ich habe kein BC gemacht (in dem Satz sagst du du hast es nicht gemacht) Ich habe es nur gemacht weil du Meta machst. (In dem Satz sagst du du machst es?)
Merkst du was du da babbelst? Komplett Doppelmoral.
Ich habe kein BC gemacht, ich habe es nur gemacht weil ihr meta macht und den RP kaputt macht.
 
Last edited:

Shabab Babsi

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
48
Ich wurde bereits dafür sanktioniert weil dein freund babsi eigene leute vom PD hochschickt wie Kleeberg
weil du mächtigst bc machst wenn du mich ordentlich festnehmen würdest ohne meinem Kollegen flughandschellen zu geben ohne anwalt Verweigern und ohne OOC talk deine Sache machen würdest würde es ja keine Probleme geben
 

Shabab Babsi

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
48
Ich habe kein BC gemacht ich habe es nur gemacht weil du Meta machst
Dieses Nachricht von dir Reicht schon das man merkt auf was für einen niedrigen Niveau du dich befindest wenn du dir in nur 14 Worten widersprichst, danke für deinen sinnvollen Beitrag in diesem Forum
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
244
Unangemessenes Verhalten
wie nein du sagst du machst keinen bad cop aber im selben satz sagst du das du bc machst weil wir wohl metan
Ey bist du behindert oder was wie kann man so wenig IQ haben also wirklich. Ich mache normaleweise kein BC aber in dem moment habe ich es gemacht weil ihr metat und ich wurde bereits dafür sanktioniert aber krass ihr versucht nur über sowas zu reden. Rede doch darüber das ihr metat was ist eure verteidigung dazu ? Wenn du nichts zu deiner verteidigung hast halt einfach deine fresse und las die admins es bearbeiten du vollidiot.
 

Ali Schneeflocke

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
16
Ey bist du behindert oder was wie kann man so wenig IQ haben also wirklich. Ich mache normaleweise kein BC aber in dem moment habe ich es gemacht weil ihr metat und ich wurde bereits dafür sanktioniert aber krass ihr versucht nur über sowas zu reden. Rede doch darüber das ihr metat was ist eure verteidigung dazu ? Wenn du nichts zu deiner verteidigung hast halt einfach deine fresse und las die admins es bearbeiten du vollidiot.
" Ich mache normaleweise kein BC aber in dem moment habe ich es gemacht weil ihr metat"
erinnert mich an:
"Eigentlich schlag ich keine Frauen aber mein Vater hat es auch gemacht also ist ja nicht so schlimm" ~Mois / Man in da Mirror
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
244
Bis jetz könnt ihr keinen gegenbeweis zeigen. Ihr habt auch keinen weil ihr wisst ihr könnt euch nicht rausreden. Sag mal Babsi wieso hast du gesagt ich soll nochmal anrufen wenn der spieler offline ist ? Und dan plötzlich wach ist, ist auch komisch.
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
244
Kras ihr disskutiert nur über mein BC. Aber nicht über euer Meta
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom