Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
205019
Players nickname
Boya Cooklucci
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Jul 20, 2024
Time
15:17
Proofs
https://youtu.be/ZZAKuoQLRPs

Lil Twezzy

Player
Player
Joined
Jun 28, 2024
Messages
7
Ich ( Boya Cooklucci ID I 205019 ) wurde heute für 60 tage gebannt weil ich 6.23 begangen habe.

ich hatte ein spiel Fehler und musste dadurch F1 ich habe manchmal so ein Bug das ist als wenn die Zeit pausiert dann kann ich nicht mehr aufs m Menü zugreifen und nichts in denn Chat schreiben die Zeit läuft aber es bringt nix da es ein Bug ist. ich habe auch schon 1-3 Tickets deswegen gemacht (danach) und habe gefragt was ich dagegen machen kann mir wurde gesagt das ich mein Rage neu installieren soll habe ich es dann gemacht aber es hat nur für kurze zeit geholfen. Es ist nicht das erste mal passiert und spreche da aus Erfahrung, deshalb bitte ich das leibe Admin Team mich zu Entbannen, Da ich einen Bug hatte und mann es auf dem Video gut erkennen kann ( die Spieler bleiben alle stehen ) - ( ich kann nicht mehr in denn Chat schreiben, man kann sehen das ich kein Esc drücke weil wenn ich Esc drücke komme ich auf die Karte.


Ich bitte das Admin Team vom herzen um eine Entbannung damit ich weiter das leben im Rp Genießen kann.


( Ich habe Lrs )





 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,123
Abgelehnt
bereits das 2te mal aus dem selben Grund sanktioniert.
Sanktion bleibt in voller länge bestehen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom