Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88129
Players nickname
Lilly Tropical
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 20, 2024
Time
21:09
Proofs
https://youtu.be/DAM8ZegWNU8?si=SSgyaZfsl6yTFfm0

Fubsel

Player
Player
Joined
Apr 18, 2024
Messages
31
Nabend Liebes Admin Team..

Ich wurde wegen eines Missverständnis gebannt für Cheating 2/2 ...

Ich habe mich informiert und mit anderen Admins gesprochen und sind darauf gekommen weil es ja ein Hardware Bann war ob einer aus meiner Familie mal Grand gespielt hat ja mein Bruder der hatte auch Gecheatet das weiß ich der ist aber schon seid Februar gebannt... Dann habe ich ein bisschen mit den Admin weitergeredet und wir sind auf den Gedanken gekommen das es sein kann weil mein PC selbst gebaut ist das ( ich weiß das teile von seinem alten pc in meinen sind welche keine Ahnung ) es sein kann das er seine GPU oder CPU hier reingebaut hat und ich deshalb den Multicheating bann bekommen habe... Ich selber bin eine reine Seele wurde bisher nur einmal für ein Tag gebannt und nie für Cheating oder sonst sowas ich spiele sehr gerne auf Grand und würde gerne wieder weiter spielen ich bin sehr vertraut mit Grand geworden und würde gerne unbedingt wieder weiter Spielen! Danke für ihre Aufmerksamkeit LG Lilly Tropical
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,129
Hallo Lilly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!
Melde dich bei mir via Discord:
michaelmorell

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,129
Hallo Lilly,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Anhand unseres Gesprächs im Discord, hat sich herausgestellt, dass alles was du da oben geschrieben hast schlicht und ergreifend gelogen war. Du gibst dich als ein Geschwisterteil von jemanden aus der zurecht cheating 2/2 hat. Wir konnten jedoch im Gespräch feststellen, dass genau diese Person du bist. Es existiert kein Bruder o.ä. von dem du irgendwelche PC Teile eingebaut hast. Du bist genau der Cheater, welcher zurecht cheating 2/2 bekommen hat. Zu guter Letzt kommt auch hinzu, dass du all das nicht abgestritten hast. Sanktion bleibt somit bestehen.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom