Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abbas weshh

Shababa Malg I 74052
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
1
1.Reallife Name: Barmann
2.Alter:22
3.Zeitzone: Berlin (UTC)
4.Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 12bis 18 std
5.Zwietracht: shababa12
6.Spitzname IC: shababa Malg
7.Stufe IC: 11
8.Artikel-Nr.: 74052

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Grove Street Gang Leader werden, da ich in der letzten Zeit schon oft Mitglied einer Gang war, wahr wie Vagos, Grove, Mara zb und bei der letzten Grove mich als Vize bewiesen habe. Ich bin der Meinung, jetzt selbst Anführer einer Gang zu werden, um meine Erfahrung und Motivation in die Gang zu bringen. Ich möchte somit das Grove Street Gang an die Spitze des Ghettos herantreiben!
In der Übergangszeit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen der Illegalen Organisationen sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Anführer für die Grove wäre. Da ich durch meine Erfahrung weiß, welche Werte und Eigenschaften ein Leader haben muss, um schließlich einen guten Erfolg zu bringen. Dabei ist mir der Respekt in der Gang sehr wichtig.
Wenn wir alle zusammenhalten, dann schaffen wir es, andere Organisationen zu besiegen!

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Interne Gang Events wie Spray Wettkampf,
Fort Zancudo Überfälle
Informant/Autoklau
Gemeinsames Zinken
Shoprobs
Ammorobs
mit den anderen Gangs zusammen agieren zB Schwarzmarkt Verteidigen gegen Die Staaten
Eines meiner Ziele ist auch lange und intensiv Rp Stränge aufzubauen sei es mit den Anderen Gangs oder Auch mit den Staaten da ich schon seit längerem
Merke das Rp Stränge auf Grand nach gelassen haben und dies möchte ich unter der Führung mit Meiner Gang aufbauen

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
shababa Malg (74052) Rang10 | OG

Andere Vize sind noch in Absprache

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10 OG (Leader der Gang)
Rang 9 Vize OG (Vize-Anführer der Bande)
Rang 8 Sicario (hilfter dem Vize und dem Leader)
Rang 7 Recruiter (Holt neue leute in die gang)
Rang 6 Schlägerführer (Turfer-Anführer)
Rang 5 Schläger (Turfer)
Rang 4 Street Soulja
Rang 3 Homie (Langzeitiges Mitglied)
Rang 2 Runner (neu in der Gang)
Rang 1 Suspendet (Strafrang)

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?

Mit der Gestaltung und Pflege eines Forumbereiches habe ich Erfahrung

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?

Die Regeln für Leader habe ich gelesen und stimme diesen zu.


Ich bedanke mich für die genommene Zeit für meine Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback (bearbeitet)

Shababa Malg I 74052
Reallife Name: BarmanAlter:22Zeitzone: Berlin (UTC)Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 12bis 18 stdDiscord: shababa12Nickname IC: shababa MalgLevel IC: 11ID: 74052 Zusätzliche Informationen Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte in der letzten Zeit schon oft Mitglied einer Gang sein, wie Vagos, Grove, Mara zb und bei der letzten Grove mich als Vize bewiesen haben. Ich bin der Meinung, jetzt selbst Anführer einer Gang zu werden, um meine Erfahrung und Motivation in die Gang zu bringen. Ich möchte somit das Grove Street Gang an die Spitze des Ghettos herantreiben! In der Übergangszeit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen der Illegalen Organisationen sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Anführer für die Grove wäre. Da ich durch meine Erfahrung weiß, welche Werte und Eigenschaften ein Leader haben muss, um schließlich einen guten Erfolg zu bringen. Dabei ist mir der Respekt in der Gang sehr wichtig. Wenn wir alle zusammenhalten, dann schaffen wir es, andere Organisationen zu besiegen! Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Interne Gang Events wie Spray Wettkampf, Fort Zancudo Überfälle Informant/Autoklau Gemeinsames Zinken Shoprobs Ammorobs mit den anderen Gangs zusammen agieren zB Schwarzmarkt Verteidigen gegen Die Staaten eines meiner Ziele ist auch lange und intensive Rp Stränge bauen sei es mit den Anderen Gangs oder Auch mit den Staaten da ich schon seit längerem merke das Rp Stränge auf Grand nach gelassen haben und dies möchte ich unter der Führung mit Meiner Gang aufbauen Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)shababa Malg (74052) Rang10 | OG Andere Vize sind noch in Absprache Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?Rang 10 OG (Leader der Gang ) Rang 9 Vize OG (Vize Leader der Gang ) Rang 8 Sicario (hilfter dem Vize und dem Leader) Rang 7 Recruiter (Holt neue leute in der gang) Rang 6 Thug Leader (Turfer Leader) Rang 5 Thug (Turfer) Rang 4 Street Soulja Rang 3 Homie (Lang zeitiges mitglied) Rang 2 Runner (neu in der gang) Rang 1 Suspendet (Straf rang ) Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches? Mit der Gestaltung und Pflege eines Forumbereiches habe ich Erfahrung Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Die Regeln für Leader habe ich gelesen und stimme diesen zu. Ich bedanke mich für die genommene Zeit für meine Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback
 

Elias Seishiro

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
501
Moin Abbas weshh ,

Erst einmal Danken wir dir für dein Interesse am Leader Posten.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Grund: Deine Bewerbung ist kopiert.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Elias Seishiro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom