Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141427
Players nickname
Artur Karlsson
Suspect ID
153179
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
0:47 Uhr
Proofs
https://youtu.be/2cn22CAljEE

Arvit

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
23
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Baiting, OOC Talk, Bug Abuse
Was ist passiert?: Der Herr ist nach 23 Uhr aufs Fort (Baiting - da gibt es nichts mehr zu holen), ist nachdem ich ausersehen in sein Auto bin direkt wieder auf den Beinen (Bug Abuse) und spricht von RP Konform (OOC Tak)
 

Justus Matos

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
10
Das war alles ausser bugabuse ich weiß nicht ob du das weißt aber wenn man jemand überfährt passiert es bei dem anderen oft das man nicht überfahren wird, also nicht getroffen wurde.
 

Justus Matos

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
10
Baiting ist auch hart zu sagen wenn ihr auf ein schießt sobald man ein bisschen über die rote Linie fährt, es war nicht meine Absicht zum ng zu fahren um gambo zu machen aber wenn ihr schießt schieße ich zurück.
 

Justus Matos

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
10
Vorallem warum sagst du bug abuse wenn du mich versuchst zu vdm und es dann nicht mal schaffst, für mich ist das halt ooc mad
 

Arvit

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
23
Vorallem warum sagst du bug abuse wenn du mich versuchst zu vdm und es dann nicht mal schaffst, für mich ist das halt ooc mad
Ich weiß nicht ob du mal in die Aufnahm geguckt hast aber ich habe durch die Erhöhung keine Sicht auf dich und gehe in dem Moment davon aus das du wieder wegfährst weshalb ich hinterhergehe und hab dich dann zu spät da stehen sehen
 

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
1,201
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom