Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13485
Players nickname
Pako Potter
Suspect ID
12726
Date of violation
Jul 20, 2024
Time of violation
3,34
Proofs
https://imgur.com/a/0Px1Y8v#y3VEzyt

pako potter

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 29, 2022
Messages
71
Beschwerdegrund:
3.3 Sich unangemessen verhalten (Konflikt, unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert:
Der Herr James hat eine IC Situationin den Granddiscord auf DE4 Chat übertragen nur um mich dort mit der vollen reichweite von Grand zu diffamieren . Als Leader einer Inoff und Vorbildfunktion für andere Spieler sollte sowas nicht passieren .(Er hat Früher ein Bild gepostet auf ingrand und mich erwähnt dabei bzw war sein Posting nur für mich bzw an mich gerichtet , das hatte ich unkommentiert gelassen 2 Wochen Später hab ich ein Ingrand Bild Hoch geladen ) und anstatt das Ic zu klären löst er es im forum ohne mich vorher auch nur zu kontaktieren . Schade

Beweise:
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
277
Verstehe echt nicht was daran Toxizität sein soll, für das was im grand discord von mir hochgeladen wurde, dafür hab ich mich ja entschuldigt beim Leadergespräch und jetzt kommt aus dem Nichts so eine Aktion, ich hatte persönlich nie ein Problem mit dir, finde es eher toxisch, dass man pro James Kill bei RP Fabrik 100 k auszahlt und wenn man mich killt 150 k auszahlt. Für mich war die Sache geklärt und naja, ist eher enttäuschend von dir sowas ins Forum hochzuladen nur um meine inoff mir wegzunehmen. Naja im Endeffekt ist das deine Sache, wenn du dich mit sowas angegriffen fühlst, dann ist das so.
 

pako potter

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 29, 2022
Messages
71
Hallo Pako, ich habe gedacht, dass du das mit Kilian in der Leaderbesprechung geklärt hast. Hattest du nicht mehr die Eier dazu dein Mund nochmal aufzumachen oder wie soll man das verstehen?
Also ich glaube ich hab das in der Unoff Besprechung angesprochen und klar sicher hat Herr James sich Entschuldigt aber auch erst nach dem der Post von den ADMINS gelöscht wurde und er darauf angesprochen wurde .
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
277
Also ich glaube ich hab das in der Unoff Besprechung angesprochen und klar sicher hat Herr James sich Entschuldigt aber auch erst nach dem der Post von den ADMINS gelöscht wurde und er darauf angesprochen wurde .
Sogar über discord hab ich dich angeschrieben um es klären zu wollen, mir war es im ersten Moment halt einfach nicht klar. Aber naja mach dein Ding.
 

pako potter

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 29, 2022
Messages
71
Verstehe echt nicht was daran Toxizität sein soll, für das was im grand discord von mir hochgeladen wurde, dafür hab ich mich ja entschuldigt beim Leadergespräch und jetzt kommt aus dem Nichts so eine Aktion, ich hatte persönlich nie ein Problem mit dir, finde es eher toxisch, dass man pro James Kill bei RP Fabrik 100 k auszahlt und wenn man mich killt 150 k auszahlt. Für mich war die Sache geklärt und naja, ist eher enttäuschend von dir sowas ins Forum hochzuladen nur um meine inoff mir wegzunehmen. Naja im Endeffekt ist das deine Sache, wenn du dich mit sowas angegriffen fühlst, dann ist das so.
Ich möchte sicherlich weder dir noch deiner Fam schaden , möchte einfach das solche Fehler und diese Toxität deiner seids aufhören .
selbst in deiner Entschuldigung in der Unoff Besprechung waren mehrere Provokation dabei und der unterschied ist es wenn ich ein IC kopfgeld auf dich aussetze ist das Ic und auch voll legitim aber wenn du mich mal wieder versuchst zu diffamieren und das dann sogar noch OOC im Discord auf dem Grand server mit der vollen Reichweite ist das einfach sehr sehr unsportlich und in meinen augen untragbar.
 

pako potter

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 29, 2022
Messages
71
Sogar über discord hab ich dich angeschrieben um es klären zu wollen, mir war es im ersten Moment halt einfach nicht klar. Aber naja mach dein Ding.
Aus Fehlern muss man lernen und dein Ziel mich vor den kompletten DE4 Spielern zu diffamieren hat ja geklappt , macht sich ja jeder lustig über mich und meine Fam aber nicht viele kennen die Wahrheit
 

pako potter

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 29, 2022
Messages
71
Ich möchte das ganze jetzt auch nicht eskalieren lassen . Ich denke es ist ganz Klar das ich so ein Regelverstoss von einem Leader melde .
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag . Lg
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
781
Hallo Pako,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber
Inoff. Verwaltung​
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
781
Hallo Pako,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Du wurdest im Discord nicht beleidigt und das wäre dann keine IC/OOC Vermischung. Zudem wurde die Situation im Discord zusammen in der Unoleaderbesprechung geklärt, daher sehe ich keine Familiensanktion als notwendig. Ihr habt beide provoziert als Leader und wir haben Gespräche mit euch geführt gehabt. Es wird ein erneutes Gespräch mit euch beiden folgen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom