Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157587
Players nickname
ali abi
Suspect ID
194222,58686
Date of violation
Jul 21, 2024
Time of violation
21.44
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ijzG0J9ba1C-VtBoX/d1337fHWFTVV?invite=cr-MSx2eW0sMjMwMjEzOTU2LA

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
79
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Allg. 3.2

Was ist passiert?: ich wollte am anfang ganz normal meine wüstenschal verkaufen aber die Herren beleidigen mich einfach ohne grund danach fangen die mit mir rassistisch reden
 

realenes

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
Du hast einen 7 Tage Bann bekommen weil du die ganze Zeit Familie beleidigst und willst mir etwas über Umgang mit Menschen beibringen Mr. Doppelmoral 🤣
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
79
digga du hast nicht mal land du nennst dich türke wail du einfach landlos bist
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
79
DIGGA SIEHST DU NICHT WIE DER MICH PROVIEZIERT ? auserdem ich bin beschtraft 7 tage nur wail ich gesagt habe frag deine schwester aber ich habt viel zu viele gemacht und du meinst jetzt ihr habt kein schuld oder was
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
79
ihr habt mich einfach ohne grund beleidigt dann natürlich beleidige ich auch zürück aber komische weiße ich bin dafür gebannt ihr nicht
 

realenes

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
Der Unterschied ist, Ali, dass du Familienmitglieder beleidigst, und das ist grundsätzlich nicht erlaubt. "Asylantenheim" ist zwar direkt keine Beleidigung, aber alle Dinge, die du über Vater und Schwester gesagt hast, sind strengstens untersagt. Warum willst du das nicht verstehen? Du sprichst von Rassismus, aber beleidigst Türken in Kommentaren unter deinem eigenen Beitrag. Ich verstehe nicht, warum du so blöd bist.
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
79
digga was habe ich gerade falsch verstanden oder du meinst das was der gesagt hat ist normal oder was ?? auserdem ich habe nicht seine familienmitglieder beledigt sonder hab nur zu ihm gesagt das der seine schwester fragen soll ob der döner mit oder ohne scharf will und dafür bin 7 Tage gebat . 7 tage hahahaha. und wer bist du denn das du im meine beschwerden dich einmischst ??
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
79
der soger oben in dieses beschwerden meine familienmitglieder beleidigt bestimmt wird der auch nur für 3 tage so was gebannt obwohl der mich ohne grund beledigt hat nicht nur rasistisch sondern auch familie und du meinst jetzt nönönönö der darf das und du nicht ??
 

realenes

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
Ich versuche wirklich zu verstehen was du schreibst aber ich brauche ein Übersetzer
der soger oben in dieses beschwerden meine familienmitglieder beleidigt bestimmt wird der auch nur für 3 tage so was gebannt obwohl der mich ohne grund beledigt hat nicht nur rasistisch sondern auch familie und du meinst jetzt nönönönö der darf das und du nicht ??
 

realenes

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
Diese oben genannte Person bin ich du Pfeife ich habe nicht deine Eltern beleidigt aber jetzt zeige ich dir wie du es getan hast
 

realenes

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
"Im zweiten Video fragst du mich, ob ich vaterlos bin, und danach, ob mein Vater verstorben sei. Ich weiß nicht, was mit dir nicht stimmt. Du bist ganz klar ein Internet-Rambo."
 

realenes

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
"Ich habe in keiner Weise deine Familie beleidigt. Wenn du anderer Meinung bist, zeige es mir und nenne die genaue Stelle oder wiederhole, was ich gesagt haben soll. Dir fehlen einfach die sprachlichen Mittel, weshalb dir keine anderen Argumente übrig bleiben, außer auf meinen Vater und meine Schwester einzugehen."
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
79
digga du löschst deine nachrich selber was in forum was soll man sagen ? Außerdem du soll soll nicht vergessen warum dieses station vorgekommen ist ! Wail du einfach ohne grund andere personen beleidigst dann weinst du und sagtst dann warum hast du mich beledigst ahahhahahah LOSER DU
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
79
und auserdem ganze station hat 1 stunde dauert und wie du in beschwerden sehen kannst hab alles hochgeladen
 

mirfattah

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
79
und wer bist du ? hast du irgenwas mit dieses station zutun ? allerdings ich sehe kein deutsche sprache unter dem link leider ;(
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom