Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jannis Pfeiffer | 166428

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannis Pfeiffer

Grand Legende
Player
Joined
Aug 17, 2023
Messages
42
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator / Assistent ein.​

Informationen
1. Dein Reallife Name:
Jannis
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: sleepydavid
4. Dein Nickname: Jannis Pfeiffer
5. Deine ID: 166428

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?


Unter der Woche bin ich immer mindestens 4-5 Stunden am Tag da, meistens zudem in der Primetime, wenn nicht sogar schon früher. Am Wochenende bin ich nahezu immer da, von früh bis spät.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Da ich bereits lange mit dem Gedanken spiele mich für das Team der Administratoren zu bewerben, habe ich mich schon ein paar mal mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und denke daher das ich mich relativgut mit dem Regelwerk auskenne.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich hatte bis jetzt das Glück, auf Grand viel erleben zu dürfen. So konnte ich viel Erfahrung und Wissen mitnehmen.
Ich habe eigene Abteilungen geleitet und die Führung bei Events übernommen. Außerdem habe ich viel kontakt mit den jeweiligen Leadern gehalten um neue Sachen für die Zukunft zu Lernen.
Organisationen STATE
- Los Santos Police Department (Rang 14)
- Federal Investigation Bureau (Rang 16)
- GOV (Rang 19)
-LifeInvader (19)

Organisationen CRIME
-Ballas (Rang 6)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich schon viele auf der Insel erlebt hab, ob Positiv oder Negativ.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja na klar wäre ich bereit mein Geschäft zu verkaufen.
(Habe momentan keins)


Mit freundlichen Grüßen
Jannis Pfeiffer​
 

Salvador Tired

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,190
Hallo Jannis,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,258
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom