Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der Grove Street Gang | Alex Zink | 48052

Status
Not open for further replies.

Alex_Zink1

Leader
Leader
Joined
Jul 23, 2024
Messages
4
OOC-Informationen
Reallife Vorname:
Jeremy

Alter:
17

Discord:
erry._.

Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit Anfanng 2023

Durchschnittlich online pro Tag:
2-4 Stunden




IC-Informationen

Name + ID von Server 4:
Alex Zink | 48052

Level:
26


ID(s) von anderen Grand Servern:
Nicht Vorhanden

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für die Grove Street Gang

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe schon sehr Viele Erfahrungen gesammelt in Gangs als Vize oder auch als Leader nur Leider konnte ich die Gang die ich hatte nicht lange halten da es früher umstände gab die das unmöglich gemacht haben aber diese Umstände haben sich geändert und ich weiß das ich die Orga Lange und Gut Halten kann und Werde. Außerdem möchte ich Leader dieser Organisation werden da ich in der Ganzen Zeit seitdem ich auf Grand bin schon sehr viele Erfahrungen in Jeglichen Orgas sammeln konnte und mir die Gang Seite immer wieder Zeigt das sie besser ist und sehr Viele neue Überraschungen mit sich bringt außerdem denke ich das man in Gangs noch sehr vieles machen kann was noch niemand gemacht hat weil man sich nicht getraut hat oder Sonstiges aber ich will es ausprobieren und es wäre gut wenn ich ein Starkes Team hinter mir habe



Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ich will das wenn man Hört Alex Zink ist Leader das man weiß das man in der Orga machen kann was man will solange man sich an die Regeln Hält und es keine Machtaunutzung innerhalb der Gang gibt außerdem will ich niemand dazu Zwingen das und das für Mich zu machen. Trotzdem will ich das man wenn man von außen kommt Respekt vor der Orga hat und man sich nicht mal Traut uns zu Zinken Geschweige denn Zu Verhaften. Innerhalb der Gang will ich zusammenhalt und keine Streiterein haben wenn ich mitbekomme das es Streit innerhalb der Gang gibt werde ich mit den Reden und den Streit klären. Außerdem will ich auch vieles mit Anderen Gang machen wie ZB. den Geldtransportet Überfallen weil wie ich Sehe macht man das nicht mehr wenn ich Leader bin wird der Jeden Tag von Mindestens 2 Gang Überfallen


Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Noch keine kommt in Laufe der Tage

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja Habe ich

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?Dein Konzept der Organisation:
Ich habe sie Gelesen und Stimme ihnen 100% zu

Pflicht Events:
-U-Boot
-Seekampf
-FZ
-Informant 1&2
-Chicken
-GT
-Alle 2 Wochen ein Global Event
-Shop und Ammu Raubs

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ranginformationen:

12: O.G

11: Right Hand

10: Ghetto Boss

9: Recruiter

8: Gangbanger (Turflead)

7: Banger (Turfer)

6: Loyal-Member

5: Member

4: Hustler

3: P.I.M.P

2: Homie

1: Snitch


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:

Ich will nichts alleine Bestimmen sondern ich will jede Woche oder alle 2 Wochen eine Kleine Runde machen wo jeder Sagen kann was ihm gefällt oder was nicht um so den Teamgeist zu stärken und die Gang besser zu machen


Was hast du mit deiner Organisation vor:
Ich will die Orga an die Spitze bringen wo sie Hingehört und ich will das man Repekt davor hat und weiß das man sich nicht alles Erlauben darf außerdem möchhte ich sehr viel mit Anderen Gangs zusammen Arbeiten um das Gang Leben bisschen Realisticher zu machen

Schlusswort:

Danke fürs Durchlesen ich wünsche einen Angenehmen Tag ich würde mich auf Poitive Rückmeldung freuen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom