Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Maximilian Backwood

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22422
Players nickname
Toby Delgado
Administrators nickname
Maximilian Backwood
Date
Jul 22, 2024
Time
08:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/764184/

TobyS

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
130
Moin,

Meine Beschwerde "Leander wie immer", wurde mit folgender Begründung :

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

abgelehnt.

In Klammern steht bei EINDEUTIGKEIT gibt es eine Ausnahme.

In meinem Clip zu sehen ist wie Leander mir bei einem stehenden Auto das Nagelband direkt unter dem Auto legt und ohne zu Reden auf mich schießt,
Obwohl ich nur dort stand und beobachtet habe zu dem Zeitpunkt. ES ist also eindeutig FAIL-RP bzw UN-RP von ihm. da würde ein 60 Sek auch nichts am Regelverstoß ändern.


LG Toby
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,065
Hallo Toby,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator entscheidet wann eine solche Ausnahme vorliegt. Und dabei geht es nicht nur um die Eindeutigkeit, sondern noch viel mehr um die Schwere des Verstoßes. Als Beispiel wäre ein deutliches "H-Wort" in diesem kurzen Clip natürlich sanktioniert worden.

Es gibt keinen legitimen Grund, einen dermaßen kurzen Clip hochzuladen und eine Ablehnung zu riskieren, es sei denn, es wären sonst eigene Regelverstöße ersichtlich. Und auch um das Verschleiern solcher zu erschweren, gibt es diese Regel und sie muss grade bei so kurzen Clips und so "milden" Verstößen auch durchgesetzt werden.
Kein Vorwurf an dich an der Stelle, nur reine Information.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom