Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30388
Players nickname
Marc Cabeya
Suspect ID
36176
Date of violation
Jul 25, 2024
Time of violation
12:11
Proofs
https://streamable.com/0cp8uu

Alex K

Player
Player
Joined
Sep 27, 2022
Messages
42
Also Lieber Marc,wenn man so MAD ist wie du auf Hazel und Vagos closed , merkt man ,dass Du es immernoch nicht verkraftet hast und immer gegen Ballas schießen musst, dann wirst Du bei einem Fz von mir geholt und tauchst wieder beim gleichen Fz auf und liegst wieder im BEAST MODE , ich habe es zwar zu meinen Leuten gesagt das der Schmutz liegt,aber ist ok ,ich wünsche dir alles Gute mein kleiner.Kuss
 

Finley Kosmonaut

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
81
Also Lieber Marc,wenn man so MAD ist wie du auf Hazel und Vagos closed , merkt man ,dass Du es immernoch nicht verkraftet hast und immer gegen Ballas schießen musst, dann wirst Du bei einem Fz von mir geholt und tauchst wieder beim gleichen Fz auf und liegst wieder im BEAST MODE , ich habe es zwar zu meinen Leuten gesagt das der Schmutz liegt,aber ist ok ,ich wünsche dir alles Gute mein kleiner.Kuss
hoffe du weisst das es nicht Marc Detroit ist oder ? sondern Marc Cabeya
 
Joined
Apr 20, 2022
Messages
169
Also Lieber Marc,wenn man so MAD ist wie du auf Hazel und Vagos closed , merkt man ,dass Du es immernoch nicht verkraftet hast und immer gegen Ballas schießen musst, dann wirst Du bei einem Fz von mir geholt und tauchst wieder beim gleichen Fz auf und liegst wieder im BEAST MODE , ich habe es zwar zu meinen Leuten gesagt das der Schmutz liegt,aber ist ok ,ich wünsche dir alles Gute mein kleiner.Kuss
ich wurde übrigens hoch geholt als ihr den standort meiner leiche verlassen habt lieber herr alex K
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,118
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelverstoß festgestellt worden.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom