Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171083
Players nickname
JayJay_Junior
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 24, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ikMlhShOS7BuzyD8n/d1337OUxnLEM?invite=cr-MSxib1IsMTk5MTcxMjc3LA

Felix Bierbauch

Player
Player
Joined
May 27, 2024
Messages
5
Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Beschwerde Grund: Ballas schießen ins Groove HQ
Was ist passiert?:
  1. Wir wollten einen in die gang holen der es nicht geschafft hat mitten im Gespräch wurden wir angeschossen die Personen im Video sind lila angezogen und haben lila Autos die auch gang Autos waren sie kamen vom Ballas HQ raus.
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,578
Moin,
als Vize Leader der Ballas nehme ich zu dem Report Stellung.
1. Der Report erfüllt die Voraussetzungen nicht, da der Beweisclip kürzer wie 30 Sekunden ist.
2. Man erkennt leider keinerlei IDs von den beschuldigten Personen, daher ist nicht ersichtlich ob und zu welcher Fraktion die Personen gehören.
3, Leider sind auch die Autos nicht genau zu erkennen. Die reine Farbe lila sagt leider nicht aus, ob es ein privates Auto oder Orgafahrzeug ist.

Natürlich sind wir als Leaderschaft an einem positiven Spielerlebnis für jeden Spieler interessiert.
Sollte man sich über das Verhalten unserer Mitglieder beschweren wollen sind wir natürlich IC jederzeit für ein konstruktives Gespräch offen. Sollten Regelbrüche von unseren Mitgliedern begangen werden, steht es natürlich jedem Spieler zu diese hier im Forum zu reporten und einer Sanktion einzelner Personen als auch der Orga nach Prüfung durch die Administration steht im Falle eines Falles natürlich nichts entgegen.

Wir bedauern, dass dein Spielerlebnis gestört wurde, wünschen dir aber dennoch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand.

LG Gerd
Vize-Leader Ballas Gang
 

Zymba

Ballas Berater !
Server Administrator
Joined
Dec 9, 2023
Messages
419
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom