Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ItachiIstGeil

Player
Player
Joined
May 3, 2024
Messages
8
ID: 26725
Ingamename: Jazee Hanma
Warum wurdest du gebannt?§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich habe jetzt schon mehr als 2 Jahre auf Grand verbracht, da es mir sehr viel Freude bereitet hat, mit meinen Freunden etwas zu unternehmen. Meine Freunde und auch Kollegen/in vermissen mich sehr. Ich bereue sehr das ich diese Strafe gemacht habe und es tut mir auch wirklich sehr leid, ich werde mich nun bessern und keine Strafe mehr begehen . Nur als Nebensache, kommen wir wieder zum Thema. Ich würde sehr gerne wieder Zeit auf dem Server DE 03 verbringen, da ich das Gute RP vermisse und auch meine Freunde. Ich denke, das ich genug Zeit hatte zum Überlegen, was ich auch in meinen Augen sehr gut genutzt habe. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, jetzt besser auf zu passen das ich keinerlei Straftaten mehr begehe und auch darauf Achte was im meinem Umfeld passiert. Ich bitte um Verständnis und Vergebung und hoffe darauf das Sie mich Entbannen, so das ich wieder sehr viel Spaß haben kann mit euch und meinen Freunden.

Schlusswort
Ich hoffe, ich kann wieder ein Teil des Servers DE 03 werden und genau so ein Spaß haben wie Ihr und meine Freunde


MFG Jazee Hanma

Watch RАGЕ Multiрlаyеr 25.07.2024 16_30_29 | Streamable
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,333
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom