Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Manfred Rast | 4234

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rast Manfred

Player
Player
Joined
Jul 22, 2024
Messages
4
Informationen:

  1. Dein Reallife Name: Giuliano
  2. Dein Alter: 19
  3. Discord Name: RtX_Player84
  4. Dein Nickname: Manfred Rast
  5. Deine ID: 4234
Zusätzliche Informationen:


1.Zeit Pro Woche: 30 Stunden

2.Warum möchtest du Administrator werden? Ich bin schon lange auf dem Grand Roleplay Server aktiv dabei. Während meiner Zeit als Spieler auf dem Server konnte ich bereits in sämtliche Bereiche Einblicke erhalten, darunter Familienbereiche, Staatsbereiche und zuletzt auch Crime-Bereiche. Durch diese Erfahrung konnte ich Einblicke in viele Bereiche gewinnen und kenne mich mit vielen Aktionen und Interaktionen aus, wodurch ich mein Wissen und meine Erfahrungen an Spieler weitergeben kann, um den Spielfluss zu fördern. Dadurch möchte ich den Spielern auf Grand Roleplay mit meinem Wissen weiterhelfen.

3.Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? Durch meine lange Erfahrung auf dem Server konnte ich in fast jeden Bereich bzw. in fast jeder Funktion Erfahrungen sammeln, wodurch ich sämtliche Einblicke erlangen konnte und somit Spielern auch in vielerlei Hinsicht eine große Hilfe sein konnte. Ich denke, durch all diese Eindrücke und Aktionen/Interaktionen bin ich in der Lage, Spielern bei Fragen weiterzuhelfen und Lösungsansätze zu bieten, um den Spielfluss ohne Probleme aufrechtzuerhalten.

Meine Stärken und meine Schwächen:

Was sind deine Schwächen?
* Optimismus
* Perfektionismus

Was sind deine Stärken?
* Teamfähigkeit
* Lösungssuchend
* Orientierungsbewusst

4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Insofern ich den vollwertigen administrativen Rang antreten dürfte, würde ich mein RP-Leben niederlegen, um den Spielern eine noch größere Hilfe zu sein.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze derzeit kein Unternehmen, aber sollte ich eins besitzen, wäre ich bereit dies zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giuliano
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hallo Manfred,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom