Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator der Ebene 2 / Rosa Holland / 15867 / DE03

Rosa Cartier

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
5
Bewerbung als Administrator der Ebene 2 / Rosa Holland / 15867 / DE03

Informationen:
  • Name: Joe-Anne
  • Dein Alter: 24
  • Zeitzone: MEZ
  • Durchschnittlich online Zeit pro Tag: 3-6 Stunden
  • Ihr Discord: .joeanne
  • Dein Nickname: Rosa Holland
  • Deine ID: 15867

Zusätzliche Informationen:


Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele seit 2022 auf DE03 und habe schon diverses ausprobiert – von SAHP bis langjährige Mitarbeiter beim LifeInvader. Das letzte halbe Jahr war ich eingetragener Vize ein Inoffiziellen Familie, sowie eine Zeit lang 8 bei der MG13 und schlussendlich auch Vize. Ich bin mit meinen Aufgaben gewachsen und möchte mich jetzt vor einer neuen Herausforderung stellen. Mit meiner Mitarbeit im Administrator-Team möchte ich den Spielspaß auf DE03 auch weiterhin fördern und verbessern.


Was sind deine Stärken?

Ich lerne schnell dazu und arbeite super gerne im Team. Ich nehme gerne konstruktive Kritik an und versuche mich daran zu orientieren. Wird es stressig bleib ich ruhig und strukturiert.


Was sind ihre größten schwächen?

Ich bin zwar blond, aber dennoch nicht doof. Das könnte für einige eine schwäche sein, aber anderes ist mir nicht wirklich bekannt.


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle und das mal ein ganz anderer Bereich wäre.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich habe zwar kein Unternehmen, aber ja klar würde ich es dann ohne zu überlegen abgeben.


Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich wirklich super über positive Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße,
Rosa
 

Carsten Garcia

Player
Player
Joined
Jun 14, 2024
Messages
10
Bewerbung als Administrator der Ebene 2 / Rosa Holland / 15867 / DE03

Informationen:
  • Name: Joe-Anne
  • Dein Alter: 24
  • Zeitzone: MEZ
  • Durchschnittlich online Zeit pro Tag: 3-6 Stunden
  • Ihr Discord: .joeanne
  • Dein Nickname: Rosa Holland
  • Deine ID: 15867

Zusätzliche Informationen:


Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele seit 2022 auf DE03 und habe schon diverses ausprobiert – von SAHP bis langjährige Mitarbeiter beim LifeInvader. Das letzte halbe Jahr war ich eingetragener Vize ein Inoffiziellen Familie, sowie eine Zeit lang 8 bei der MG13 und schlussendlich auch Vize. Ich bin mit meinen Aufgaben gewachsen und möchte mich jetzt vor einer neuen Herausforderung stellen. Mit meiner Mitarbeit im Administrator-Team möchte ich den Spielspaß auf DE03 auch weiterhin fördern und verbessern.


Was sind deine Stärken?

Ich lerne schnell dazu und arbeite super gerne im Team. Ich nehme gerne konstruktive Kritik an und versuche mich daran zu orientieren. Wird es stressig bleib ich ruhig und strukturiert.


Was sind ihre größten schwächen?

Ich bin zwar blond, aber dennoch nicht doof. Das könnte für einige eine schwäche sein, aber anderes ist mir nicht wirklich bekannt.


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle und das mal ein ganz anderer Bereich wäre.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich habe zwar kein Unternehmen, aber ja klar würde ich es dann ohne zu überlegen abgeben.


Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich wirklich super über positive Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße,
Rosa
Löwin
 
Top Bottom