Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen 6.4 und 1.12 Fail-RP | ID: 6291

Status
Not open for further replies.
Your ID
58601
Players nickname
Jiyo Legacy
Suspect ID
6291
Date of violation
Jul 26, 2024
Time of violation
01:59
Proofs
https://youtu.be/or_hNwSCbmg?si=oMmsiWn3ObVSOwbv

nikolaswest

Player
Player
Beweise:
Beschwerde wegen 6.4 und 1.12 Fail-RP | ID: 6291

Was ist passiert Wir hatten einen Ammuraub. Ein Kollege von uns Meint seine Macht ausspielen zu müssen und fesselt den Verhandlungsführer der Grove von vorne. Daraufhin meinte er jetzt haben wir eine Gegengeisel. Von meiner Sicht aus ist es ein Regelverstoß da es unrealistisch ist jemanden von vorne zu fesseln und dann auch noch wenn das leben der geiseln auf dem spiel steht. Außerdem ist es nicht realistisch getreu, Leute von vorne zu fesseln. Und Da er seine macht ausnutzt ist es nach meiner meinung Badcop. LG Jiyo Legacy

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / Mod Checker
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6291 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom