Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Ana Capone
Suspect ID
62380
Date of violation
Jul 26, 2024
Time of violation
09:26
Proofs
https://streamable.com/k3val2

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Keine Sorge Ana du bist die letzte Person auf dem Server von der ich Aufmerksamkeit bin. Das alles habe ich nur geschrieben weil ich nicht wieder bock habe grundlos wegen einer Frau die OOC mad auf uns ist stundenlang im jail zu verbringen. KUSS KUSS <3

Anscheinend ja schon. Aber für mich ist das eher ein Inneres Blumenpflücken wenn sich Leute die scheiße bauen in den Threads so benehmen wie du es tust. Ich lach mich darüber eher kaputt und Frage mich wie man auf so nen Zeug kommt wie du es mir die ganze Zeit unterstellst. Falls du denkst du triffst mich damit. Sorry aber ich erfreue mich eher um solche Post. xD Wie Mad manche dann werden wenn sie im Forum landen. Bekomme ich richtig Gänsehaut von.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Jetzt in dem Post ein bisschen Mimimi machen das Maybe jemand Mitleid mit euch hat. Ist das wirklich eure Masche? Ihr baut scheiße und weint dann unter den Posts rum?
Ist das allererste mal das irgendein Breezy sich wirklich richtig rechtfertigt sonst nehmen wir diesen Müll von euch ja einfach immer so hin weil wir nicht sind wie ihr die bock haben andere Leute stundenlang im Gefängnis verbringen zu lassen. Aber irgendwann reicht es auch wenn man es mit allen Mitteln immer wieder aufs neue versucht uns im Forum zu nerven. Du hast keine Argumente, du redest die ganze zeit nur was von ich würde mitleid suchen, ich würde müll labern usw. usw. hahaha. Wie gesagt fass dir an den eigenen Kopf bevor du über andere urteilst.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Anscheinend ja schon. Aber für mich ist das eher ein Inneres Blumenpflücken wenn sich Leute die scheiße bauen in den Threads so benehmen wie du es tust. Ich lach mich darüber eher kaputt und Frage mich wie man auf so nen Zeug kommt wie du es mir die ganze Zeit unterstellst. Falls du denkst du triffst mich damit. Sorry aber ich erfreue mich eher um solche Post. xD Wie Mad manche dann werden wenn sie im Forum landen.
Genau Ana ich bin mad. Du hast es erfasst. Lach dich kaputt wie du willst, das zeigt nur von deinem Charakter
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Das du dein Verhalten für dein Alter als korrekt ansiehst finde ich schon etwas komisch um ehrlich zu sein. Aber naja ich werde nicht beleidigend dafür ist das OOC Leben zu schön. Ist ja jeder Mensch speziell auf seine Art und Weiße.
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Ist das allererste mal das irgendein Breezy sich wirklich richtig rechtfertigt sonst nehmen wir diesen Müll von euch ja einfach immer so hin weil wir nicht sind wie ihr die bock haben andere Leute stundenlang im Gefängnis verbringen zu lassen. Aber irgendwann reicht es auch wenn man es mit allen Mitteln immer wieder aufs neue versucht uns im Forum zu nerven. Du hast keine Argumente, du redest die ganze zeit nur was von ich würde mitleid suchen, ich würde müll labern usw. usw. hahaha. Wie gesagt fass dir an den eigenen Kopf bevor du über andere urteilst.

Fass du dir lieber selbst an den Kopf bevor du über mich Urteilst. Du kennst mich 0 und denkst trotzdem du kennst mich?

Und weißt dadurch wie mein Charakter ist? Nur weil ich darüber lache? Und in deinem Kopf sich verankert hat das ich mich darüber auf rege das man mich legt? Warum sollte ich mich über sowas auf regen? Ich mach nen Post und schon werden die Leute dafür bestraft hab ich mehr von als mich darüber Stundenlang auf zu regen und Sinnlose Kommentare unter irgendwelche Posts zu schreiben.
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Und nun lasse ich dir weiterhin den Freiraum dich weiter aus zu lassen ich habe wichtigere Dinge zu tun. :) KUSS KUSS
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Fass du dir lieber selbst an den Kopf bevor du über mich Urteilst. Du kennst mich 0 und denkst trotzdem du kennst mich?

Und weißt dadurch wie mein Charakter ist? Nur weil ich darüber lache? Und in deinem Kopf sich verankert hat das ich mich darüber auf rege das man mich legt? Warum sollte ich mich über sowas auf regen? Ich mach nen Post und schon werden die Leute dafür bestraft hab ich mehr von als mich darüber Stundenlang auf zu regen und Sinnlose Kommentare unter irgendwelche Posts zu schreiben.
Jap Ana und genau deshalb warte ich auf die Meinung der Admins. Die können entscheiden ob mein Verhalten in der Situation so extrem fehlerhaft war oder es dir vielleicht doch einfach nur darum ging um mir eins reinzuwischen. Und bei dem Thema Metan hast du dich dennoch selbst verraten in dem du wusstest was mein Kollege mit der Dame vorhatte.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Ganz dickes Küsschen zurück meine Liebe. Keine Angst keiner von uns hat ein Problem mit Ihnen man hat nur ein Problem mit dem grundlosen hochgeschicke also erhoffen sie sich nicht das ich das mache um dir Aufmerksamkeit zu geben
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Jap Ana und genau deshalb warte ich auf die Meinung der Admins. Die können entscheiden ob mein Verhalten in der Situation so extrem fehlerhaft war oder es dir vielleicht doch einfach nur darum ging um mir eins reinzuwischen. Und bei dem Thema Metan hast du dich dennoch selbst verraten in dem du wusstest was mein Kollege mit der Dame vorhatte.



Du schreibst hier das ich wusste das er sowas vor hatte nicht das er das getan hat. Aber ich weiß wie Breezy an unserem Anwesen ist durch meinen damaligen Post gegen euch.




Das ist das einzige RP was ihr bei unserem Anwesen am machen seit. Hast du ja selbst zu gegeben gerade. Wo ist das Meta ??? Müsste ich ja bei euch dabei gewesen sein um zu wissen das dein Kollege das wirklich vor hatte. KUSS KUSS: Gedankenlesen kann ich nicht. So wie du mir das aber gerade Unterstellst.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33


Du schreibst hier das ich wusste das er sowas vor hatte nicht das er das getan hat. Aber ich weiß wie Breezy an unserem Anwesen ist durch meinen damaligen Post gegen euch.




Das ist das einzige RP was ihr bei unserem Anwesen am machen seit. Hast du ja selbst zu gegeben gerade. Wo ist das Meta ??? Müsste ich ja bei euch dabei gewesen sein um zu wissen das dein Kollege das wirklich vor hatte. KUSS KUSS: Gedankenlesen kann ich nicht. So wie du mir das aber gerade Unterstellst.
Wie schon in dem damaligen eingereichten Post von dir ist an der RP Situation nichts verkehrt gewesen wurde demnach auch ABGELEHNT. Komisch das du aber nicht vorher vermutet hast was wir vorhatten sondern mit Wissen genau beschrieben hast was abging also hör bitte auf dich mit deinem Meta rauszureden. Außerdem ist es das 2te mal wo soetwas in der Art passiert also finde ich das es garnicht so oft passiert wie du behauptest. Dir hat einfach beim ersten mal nicht gefallen was passiert ist und hast seitdem wahrscheinlich ein Hass auf uns. Wir waren schon seit längerem nicht mehr bei euch und haben irgendetwas in der Art getan. Meta weiter und hab dein Meta spaß
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Wie schon in dem damaligen eingereichten Post von dir ist an der RP Situation nichts verkehrt gewesen wurde demnach auch ABGELEHNT. Komisch das du aber nicht vorher vermutet hast was wir vorhatten sondern mit Wissen genau beschrieben hast was abging also hör bitte auf dich mit deinem Meta rauszureden. Außerdem ist es das 2te mal wo soetwas in der Art passiert also finde ich das es garnicht so oft passiert wie du behauptest. Dir hat einfach beim ersten mal nicht gefallen was passiert ist und hast seitdem wahrscheinlich ein Hass auf uns. Wir waren schon seit längerem nicht mehr bei euch und haben irgendetwas in der Art getan. Meta weiter und hab dein Meta spaß
Gar nicht so oft passiert? Ich bin zweimal dort geschwommen somit wenn er das vor gehabt hatte war es nicht das zweite mal. Wie du ja im Clip sehen kannst macht ihr immer das Selbe Schema. Ich bin halb Nackt Breezys on top das ist das was man immer sagen muss am Ende muss man immer Rückwärts irgendwo hin laufen und ihr macht euch Fotos davon. Also unterstelle mir kein Meta wenn Breezy das immer macht. :) Kuss Kuss. Ich kenne halt Breezy nicht anders von dem her lasse ich mir kein Meta Unterstellen wenn die Dame das nicht mal machen musste und er das ja nur vor gehabt hatte wie du es ja selbst geschrieben hast. Vor haben und machen sind zwei Unterschiedliche Schuhe. Ich habe vor Eis Essen zu gehen ist nicht das gleiche wie Ich habe Eis gegessen. KUSS KUSS:
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Gar nicht so oft passiert? Ich bin zweimal dort geschwommen somit wenn er das vor gehabt hatte war es nicht das zweite mal. Wie du ja im Clip sehen kannst macht ihr immer das Selbe Schema. Ich bin halb Nackt Breezys on top das ist das was man immer sagen muss am Ende muss man immer Rückwärts irgendwo hin laufen und ihr macht euch Fotos davon. Also unterstelle mir kein Meta wenn Breezy das immer macht. :) Kuss Kuss. Ich kenne halt Breezy nicht anders von dem her lasse ich mir kein Meta Unterstellen wenn die Dame das nicht mal machen musste und er das ja nur vor gehabt hatte wie du es ja selbst geschrieben hast. Vor haben und machen sind zwei Unterschiedliche Schuhe. Ich habe vor Eis Essen zu gehen ist nicht das gleiche wie Ich habe Eis gegessen. KUSS KUSS:
Den zweiten Clip wo ihr das mit mir gemacht habt müsste ich mal auf meiner Festplatte raus suchen und auch mit hier rein laden das man sieht das deine Aussage gelogen ist. 4TB fast voll mit sowas.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Gar nicht so oft passiert? Ich bin zweimal dort geschwommen somit wenn er das vor gehabt hatte war es nicht das zweite mal. Wie du ja im Clip sehen kannst macht ihr immer das Selbe Schema. Ich bin halb Nackt Breezys on top das ist das was man immer sagen muss am Ende muss man immer Rückwärts irgendwo hin laufen und ihr macht euch Fotos davon. Also unterstelle mir kein Meta wenn Breezy das immer macht. :) Kuss Kuss. Ich kenne halt Breezy nicht anders von dem her lasse ich mir kein Meta Unterstellen wenn die Dame das nicht mal machen musste und er das ja nur vor gehabt hatte wie du es ja selbst geschrieben hast. Vor haben und machen sind zwei Unterschiedliche Schuhe. Ich habe vor Eis Essen zu gehen ist nicht das gleiche wie Ich habe Eis gegessen. KUSS KUSS:
Alles gut, komisch dafür, dass wir das immer machen gibt es nur deinen einen Clip im Forum über dieses schwimmen. Wir haben das mit noch keinem gemacht außer dir einmal. Wie gesagt hör auf dich aus deiner eigenen Meta beichte rauszureden. Danke. Nirgends sind wir bekannt für das schwimmen lassen weil es zuvor niemanden außer dich gab
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138


:) Ja rede du dir alles schön ich war wie schon geschrieben zweimal am Schwimmen und warum sollte ich das dann nochmal hoch schicken? Wenn der erste schon abgelehnt wurde? Viele Frauen schicken es nicht hoch weil sie sich dafür schämen und das auch noch zurecht weil das benehmen von euch einfach nur FRAUENFEINDLICH ist.



09:26 wird das mit mir gemacht und um 09:39 die Razzie wo man weiß das sich Personen die lagen der Situation nicht nähern dürfen 15 Minuten lang. Ansonsten würde man da auch einen Regelbruch begehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom