Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Zois Talahone

Player
Player
Joined
Jul 26, 2024
Messages
3
ID: 109417
Ingamename: Zeus Talahone
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team ich wurde heute vor ca 1std gebannt da eine beschwerde gegen mich hochgeladen worden ist, in der zu sehen ist wie ich und ein Kollege einen Karawanen Fahrer Killen. In dem Clip von dem Lieben Herren ist zu sehen wie ich und ein Kollege auf den Typen schießen mit dem Revolver, man sieht auch das ich den Ersten Schuss nicht getroffen habe, Meine Kollege seinen schon. und ich dann meinen Zweiten auch getroffen habe, darauf hin ist der Typ gestorben und hat eine Beschwerde Hochgeladen gegen mich. Ich weiß das es Ziemlich SuS ist wenn eine 109k Id einen Killt, da ich aber Frisch auf Server 3 bin, und von Server 2 komme wo ich selber über 1Jahr Gespielt habe, und keine Cheats o.ä Verwendet habe sowie Jetzt.
das einzige was ich auf Gta drauf habe ist Dieses Reshade damit das spiel schöner/Bunter aussieht was ja nicht verwerflich ist.

Ich hoffe das sich der Admin der mich gebannt hat mich falsch gebannt hat, da ich keine cheats habe, und er sich vielleicht nur verschaut hat.

Ich Hoffe das ich bald wieder an dem Rp Projekt wieder Teilnehmen kann.
Mfg Zeus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom