Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96287
Players nickname
Borris Dior
Suspect ID
0
Date of violation
Jul 26, 2024
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/F8T-vvoF6fI

borris dior

Player
Player
Joined
Apr 23, 2024
Messages
38
  1. Meine ID96287
  2. Sus id 0
  3. https:
    /
  4. wir haben uns in RP TICKET FABRIK auf der ganzen Map verteilt und haben extra paar von uns in Silos platziert, weil wir bevor wir geinkt sind gesehen haben das Hooligans Silos chillt. Das merkwürdige an der ganzen Sache ist, dass 2-3 Leute von Hooligans in Silos geinkt sind, nachdem wir die getötet haben war für eine kurze Zeit stille. Komischerweise ist dann Hooligans mit der ganzen Masse bei der Mauer geinkt, deswegen haben wir einen Spotting Verdacht.

    Ich muss 2 Povs reinschicken weil ich die Aufnahme kurz ausgemacht habe um zu Kontrollieren das ich wirklich eine Pov laufen habe
 

KafaPew

𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
121
Sollen wir mal auspacken wie in rp ticket spielt das einer von euch zuerst rein geht und 1 min chillt und dann kommt ihr alle rein zählt auch als spotting oder wie ihr bei 40er vor zone chillt obwohl eure mates drinn sind überleg dir es gut ob du es durchziehen will lg TRQPLER
packt mal alles aus Abdul Triqpler, ich bin mal gespannt LG Kafa Pew
 

borris dior

Player
Player
Joined
Apr 23, 2024
Messages
38
Heute Rp Fabrik um 16:30 ist jemand ausversehen geinkt kann dir gerne direkt die POV zeigen wo wir alle sagen er soll nichts sagen mein bester haben nichts zu verstecken
 

Shiro Ballermann

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
164
Heute Rp Fabrik um 16:30 ist jemand ausversehen geinkt kann dir gerne direkt die POV zeigen wo wir alle sagen er soll nichts sagen mein bester haben nichts zu verstecken
Der Unterschied zwischen uns ist, dass ihr wegen sowas einen Forumreport macht und wir es als einfachen Fehler ansehen und einfach drüberstehen ohne deswegen so einen Aufstand zu machen.
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
922
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 41902 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen (29.07.2024 - 02:15).

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 

Gabriel Abdullah

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
10
Hier die POV für fafella

Wie ich da alleine geinkt bin: ich war ja wie zu sehen vorher in einem anderen call und bin dann viel zu spät in den call für RP fabrik, als ich das letzte mal ingame getapt bin waren wir noch alle bei silos. Ich gehe dann also in den rp fabrik call und tap ingame, keiner ist mehr bei silos und ich höre als erstes: "kommt" ich dachte wir sind geinkt, deswegen bin ich da rein gegangen. Als ich dann gemerkt habe das wir noch nicht geinkt sind, habe ich mich direkt gemutet und einf nur noch versucht einen kill zu holen, wie man hört habe ich nichts gecalled
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
922
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: Es ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom