Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25755
Players nickname
Kali Sidorov
Suspect ID
102715
Date of violation
Jul 28, 2024
Time of violation
04:26
Proofs
https://ibb.co/6gdCvy1

Simon Toast

Player
Player
Joined
Jun 22, 2024
Messages
4
wie ich es schon gesagt habe ich wollte die sachen ins lager tun dan ist etwas dazwischen gekommen halt irl und dan habe ich es vergessen dan ich habe ja sogar die sachen vorm anwesen hingelegt nur ich wusste nicht das die sachen d spawnen sowas kann passieren ich stand ja sogar mit den sachen im anwesen ihr habt ja nichtmal gewartet und habt nachgefragt das hättet ihr vorher machen können was ihr aber nicht gemacht habt dazu habe ich nie gesagt das ic heuch die sachen nicht ersetzten werde
 
Last edited:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,702
Hallo Kali,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,702
Hallo Kali,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102715 sanktioniert.

Regelverstoß:
WarehousingAllgemeine-Regel
§6.22
Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmenFällt unter 1.3 Permanenter Bann

Scheinbar scheint in der Zwischenzeit das Fahrzeug aus eurem Familienbesitz verschwunden zu sein und in die Hand eines anderen Spielers übergegangen zu sein. Dies macht in Summe die Prüfung an der ein- oder anderen Stelle ein wenig schwerer. Nichtsdesto trotz konnte herausgefunden werden, nicht zuletzt auch durch den von dir eingereichten Screenshot, dass entsprechende Gegenstände, auch gem. Familienprotokoll entnommen wurden. Daraus resultiert, sofern sie ohne die entsprechende Erlaubnis entnommen wurden, und das wird durch die Beschwerde intendiert, dass entsprechend der Warehousing Verdacht erhärtet ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom