Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag: DannyWilliams

DannyWilliams

Player
Player
Joined
Sep 27, 2023
Messages
4
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Account auf Grand RP Server 3 stellen.

Mein Account wurde gesperrt, da mir eine erhebliche Menge Geld überwiesen wurde, und ich die Person, die die Überweisung getätigt hat, nicht kannte. Es wurde mir damals mitgeteilt, dass mein Account entsperrt werden könnte, wenn ich das Geld zurücküberweise. Leider befand ich mich zu diesem Zeitpunkt in einer schwierigen Lebensphase und war kaum in der Lage, online zu sein oder am PC zu spielen. Aus diesem Grund konnte ich die Anweisung nicht rechtzeitig befolgen.

Nun hat sich meine Situation stabilisiert, und ich würde gerne wieder auf Grand RP Server 3 spielen. Ich bin bereit, das unrechtmäßig erhaltene Geld zurückzugeben, um meinen Account zu reaktivieren und wieder Teil der großartigen Community zu sein.

Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch meine Inaktivität entstanden sind, und hoffe auf Ihr Verständnis. Ich verspreche, künftig alle Regeln und Anweisungen sorgfältig zu befolgen, um solche Situationen zu vermeiden.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

DannyWilliams
 
Top Bottom