Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2534
Players nickname
Jonas_Forum
Suspect ID
60045
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
22:42
Proofs
https://streamable.com/tqi2j5

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,591
Eine Sanktion kann soweit ich weiß nicht OOC geklärt werden.
Es ist eine Frechheit mich so spät abends anzuschreiben wegen einer Ingamesituation.

Die Sanktion ist ja durch eine IC Situation entstanden.
Ich wurde OOC aus Discord angeschrieben. Somit IC/OOC Vermischung.

Wäre es auf dem FIB Discord gewesen hätte ich kein Problem damit gehabt. Aber eine Push Nachricht wegen so etwas ist störend.
Grüße
Joni 👌
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,591
Crazy seit wann sich unbeteiligte hier einmischen, gabs da ned mal ne Regelung, dass das Kommentieren von unbeteiligten nen Forum Warn ist? Aber sich bei anderen Einmischen is ja dein Ding wie es scheint. @Admins


Man kann ja auch "Emails" per Discord als Privatnachricht senden, sofern diese in offiziellem Ton geschrieben sind. Als ehemaliger Admin müsstest du das wissen, warst anscheinend kein guter lmao.

Der formelle Ton sodass dies als Email zu klassifizieren ist, ist durch das "Sie" gegeben.
War aber eine Discord DM und keine Email.
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,023
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom