Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146669
Players nickname
Hristo Eston
Suspect ID
000000
Date of violation
Jul 30, 2024
Time of violation
13:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vduadF8Tjgk

Hristo Gavrailov

Player
Player
Joined
Jun 10, 2023
Messages
15
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund: 4.6
Die Torwache muss von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt sein. Von 22:00 Uhr bis 12:00 kann das Tor unbesetzt sein.



Was ist passiert:
ich und mein Freund wollten Rp machen mit der Ng aber es wahren beide Tore nicht besetzt
 

RP BALLAS RP

Player
Player
Joined
Dec 18, 2023
Messages
36
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund: 4.6
Die Torwache muss von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt sein. Von 22:00 Uhr bis 12:00 kann das Tor unbesetzt sein.



Was ist passiert:
ich und mein Freund wollten Rp machen mit der Ng aber es wahren beide Tore nicht besetzt
Moin, die Tore sind nur nicht besetzt da ein FZ stattgefunden hat und dort alle Beamte von innen das Fort beschützen müssen.
 

Raymond_Richardsson

General of the Army; Leader
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
43
Das Thema wurde mit unserem Berater bereits ausführlich besprochen.
Wir haben das Problem, wenn Leute die Soldaten erschießen müssen sie sich an die New-Life Regel halten, das sorgt dafür das sie nicht mehr das Tor besetzen dürfen an dem sie waren.
Wenn sie an beiden gefallen sind, können sie an kein Tor sich stellen. Gerade bei einer geringen Besetzung, kommt es schnell dazu das die Soldaten nicht mehr aus den Baracken dürfen.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,407
"
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
"
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,407
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Wie der Raymond schon geschrieben hat wen ein Soldat erschossen wird dürfen die 15 Minuten nicht ans Tor zurück.
Des weiteren hatte ich ein Gespräch mit allen Soldaten bei den Barracken um 13:50.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom