Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
73796
Players nickname
Revo Fischah
Suspect ID
95679 und 109889
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
18:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/bRYKdjEdzfI

Hallo1312

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
15
  1. Deine ID: 73796
  2. ID der beschuldigten Person*en: 95679 und 109889
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin ganz gemütlich den Highway runtergefahren und wurde dann von dem Geisterfahrer 95679 absichtlich angefahren(CR) und als Rentner beleidigt(anscheinend kann er mich mit Maske erkennen und eine Rente gibt es im Staat auch nicht oder(UB und OOC)?) 109889 hat sich dann ebenfalls motiviert und mich tatkräftig gerammt(wieder CR). Nachdem ich den Unfallverursacher zur Rede gestellt habe, wurde ich noch grundlos beschossen(DM). Polizeiarbeit, wie man sie sehen möchte! Alles in allem fühle ich mich stark in meinem Roleplay eingeschränkt. Vielen Dank fürs Bearbeiten. Euer Revo Fischah!
 

seemi iris

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
31
ich frag mich auch immer noch wie du weißt das wir code 5 sind egal ich geh da nicht weiter drauf ein
 

Hallo1312

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
15
Richtig, aber das Video war falsch beschnitten. Hier nochmal zum verstehen:

Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Begründung:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Begründung:

Dein Clip macht einen Sprung von von ein paar Minuten. Somit ist dein Clip beschnitten und wird abgelehnt.
Bitte lade einen Clip hoch, welcher die gesamte Situation zeigt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 

seemi iris

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
31
außerdem hast du in die falsche richtung geschaut und bist gleichzeitig nach links gezogen
 

Richard Pepp | 93767

Player
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
5
Du machst doch CR bei uns und nicht wir bei dir. Außerdem gibst du uns einen Schuss call indem du sagst steig doch aus. Und UB weil du weißt bei welcher fam wir sind obwohl wir in Arbeitskleidung sind
 

Hallo1312

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
15
Ihr fahrt komplett auf der falschen Strassenseite und ich bin echt nicht schnell unterwegs. Das Crashen von euch war komplette Absicht. Gerade als Polizisten müsstet ihr sowas eigentlich wissen.
 

Hallo1312

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
15
Ich werde von Polizisten, die auf der falschen Strassenseite unterwegs sind, komplett weggerammt, dann beleidigt und dann noch beschossen. Fährst du einfach weiter und beleidigst noch, wenn du einen Unfall baust? Dann solltest du wohl nie einen Führerschein machen.
 
Top Bottom