Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Adminbeschwerde gegen Noah Tequila wegen fehl bann

Your ID
73428
Players nickname
maison_margiela
Administrators nickname
noah_tequila
Date
Jul 30, 2024
Time
22:22
Proofs
https://youtu.be/t5ZcLFhQSXE

Maison Margiela

Player
Player
Joined
Jul 16, 2024
Messages
8
Hallo, liebes Admin Team

Wann wurdest du gebannt : 30.07.2024
Grund des Bannes : 4.1 Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? : 60 Tage
Wie lang geht dein Bann noch? : 60 Tage


Hallo liebes Admin Team, ich wurde heute um 22:22 Von Noah Tequila für Cheating gebannt obwohl ich garnicht Cheate und wie man auf dem clip sieht auch nirgendswo Cheate, ich habe wie man in dem Clip sieht von einer Person das Auto probe gefahren nachdem der auf der Autobahn ausgestiegen ist bin ich noch kurz weiter gefahren und habe mit einen govler ein rennen gemacht worauf er mich angehalten hat und ich mit unserem Familien Auto weitergefahren bin, als ich dann kurz weg gefahren bin meinte mein Freund das der Herr dem das Auto gehört Festgenommen wird da er auf offener Straße steht also bin ich zurückgekehrt, als ich auf dem weg zu ihm gefahren bin habe ich gesehen das ein Admin bei Ihm ist wie man auch im Clip hört also bin ich stehen geblieben, nachdem ich dort ungefähr 10 Sekunden Stande kamm der Schock und ich wurde für Cheating gebannt ohne Grund. Falls ich mit der Annahme falsch lieg das ich für nichts gebannt wurde würde ich gerne wissen wo ich genau jetzt "gecheatet" habe.

LG Maison Margiela
 
Top Bottom