Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vitalij21

Player
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
1
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Vitalij Merz --> Alina Tekknine
♦ ID: 61142
♦ Organisation: Keine
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter? Vitalij ist geborener Russe. Er spricht fließend Russisch und wuchs in Moskau gemeinsam mit seinen Eltern und 3 Geschwistern auf. Vitalijs Vater war Kommandant in der Russischen Armee. Wie sein Vater hatte Vitalij großen Nationalstolz und war in allen Sportarten ein Unterstützter seines Landes. Obwohl er ein begeisterter Patriot war, interessierte er sich immer schon für das Ausland, besonders die USA.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Vitalij kam aus Russland, weshalb es aus heutiger Sicht fast unmöglich wäre in die USA zu kommen. Allerdings nahm Vitalij an einem Auslandsjahr teil und suchte sich den Bundesstaat San Andreas aus. Er ging in die kleine Stadt Paleto Bay, nicht weit entfernt von der Großmetropole Los Santos. Obwohl es für ihn hart war seine Familie zu verlassen, besonders für ihn und seinen Vater, entschied er sich für zwei ein halb Jahre in die USA zu gehen.
♦ Was ist deine Geschichte? Als Vitalij in Paleto Bay ankam war alles ruhig. Seine Gastfamilie war sehr nett und brachte ihm viel bei. Er ging mit seinem Gastbruder zur Schule und machte mit 18 seinen Führerschein. Sein Leben war völlig normal, er hatte eine Freundin, viele Freunde und ging am Wochenende ab und zu mit seinen Freunden auf Partys. Doch all dies sollte sich schon bald ändern. 1,5 Jahre nachdem Vitalij in den USA angekommen war, brach der kalte Krieg aus. Es fühlte sich an wie ein unaufhaltbarer Konflikt zwischen den beiden Weltmächten. Vitalij war großer Patriot, allerdings wusste er, dass es ihm nicht zu gute kommen würde, wenn er öffentlich seine Meinung äußern würde. Doch dazu musste es garnicht erst kommen. Alle seine Freunde wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben, seine Freundin verließ ihn und seine Gastfamilie warf ihn raus. Sie sagten Vitalij sei der Feind und sei nicht dankbar dafür, wie sie ihn behandelt hätten. Er verstand ihren Wut auf ihn nicht. Vitalij hatte gehofft den schnellsten Flug aus den USA nach Russland nehmen zu können allerdings wurde jeglicher Flugverkehr der auch nur in die Nähe der SowjetUnion ging eingestellt. Ihm war klar, dass er so nicht mehr lange weiter leben könne.
Er hatte keine Unterkunft und auch nach mehreren Nachfragen bei Unterkünften, die er sogar bezahlen wollte, wurde ihm aufgrund seiner Herkunft überall abgesagt. Er fühlte sich noch nie so unwohl in seinem Leben. Er hatte keine sozialen Kontakte und lebte in einem vor dem Abriss stehendem Wohngebäude. Er hatte Glück, dass er im Supermarkt noch essen kaufe zu können, da er in vielen Läden im hohen Bogen rausgeworfen wurde, ohne eine USA-feindliche Aussage zu treffen. Es vergingen mehrere Jahre in denen er sich an das Leben auf der Straße gewöhnte. Obwohl sich der Krieg entspannt hatte, hatte sich die Einstellung der Amerikaner gegenüber den Russen verschlechtert. Sie waren nun überall das Gesicht des Feindes und sobald Vitalij anfing zu sprechen und Personen im Alltag seinen Akzent hörten, änderte sich ihr Verhalten und ihre Mimik gegenüber ihm. Er konnte nicht mehr normal leben, nicht zurück nach Russland und nicht Glücklich sein. Eines Tages traf Vitalij einen jungen Mann. Er war unglaublich nett und herzensgut. Er war in 5 Jahren Krieg, die einzige Person die ihn fair behandelte hatte. Vitalij hatte ein Gefühl das er vergessen hatte. Er hatte Schmetterlinge im Bauch. Über die nächsten Wochen traf er sich min. 2 mal die Woche mit ihm. Sie wuchsen immer näher aneinander. Nach etwa 2 Monaten beichtete Vitalij, dass er auf der Straße lebte. Er hatte Angst, dass der Mann nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, doch es war genau das Gegenteil. Ohne zu zögern sagte er zu Vitalij, dass er bei ihm einziehen könne. Er war unglaublich glücklich. Nach 5 Jahren hatte er wieder ein Dach überm Kopf. In den nächsten Monaten wurde die Beziehung zwischen den beiden immer intimer. Sie gaben öffentlich zu, dass sie zusammen waren. Sie führten mehrere Jahre eine perfekte Beziehung, fanden zusammen einen Job und bauten sich ihr Leben auf. Doch irgendwann kamen sie zu einem Punkt, an dem ihre Beziehung als problematisch wurde. Beide wollten den letzten Schritt gemeinsam gehen, ein Kind zu bekommen. Doch sie wollten es nicht durch eine fremde Frau tun. Sie wollten es unter sich ausmachen, wer eine Veränderung vornehmen würde. Vitalij wusste, dass er das machen musste und auch wollte. Sein Mann war so nett zu ihm gewesen und hat sein gesamtes Leben verändert. Es stand also fest. Sie wollten ein Kind und Vitalij war bereit, ihnen diese Möglichkeit zu geben. Nun galt es die Entscheidung des Krankenhauses abzuwarten und dann nur noch einen Termin für die Operation zu vereinbaren.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin aktuell arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich habe aktuell keinen Job
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Mein Kontostand ist im einstelligen Millionenbereich. Allerdings kann man immer mehr Geld auf dem Konto haben.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ein Leben wie meins ist absoluter Luxus. Da ich mich politisch engagiere fahre ich kein Auto, da wir im Staat auch etwas für die Umwelt tun müssen.. Ich kann zu Fuß die Shopping Mall als auch den Lifeinvader erreichen und kann so viele coole Aktivitäten in meiner Freizeit machen. Ich interessiere mich außerdem für Mode weshalb ich mehrere, teilweise auch teure Designer Stücke besitze.
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Bei einer Geschlechtsumwandlung öffnet sich eine ganz neue Seite für das Rollenspiel. Ich kann alle TV´s durchsuchen, kann Männer heiraten, mehr exklusive Kleidungsstücke tragen und außerdem mehr zum RP beitragen, da es Größtenteils Männer im RP sind, weshalb man als eine Frau eine gute Ergänzung darstellt.
Außerdem könnte ich dadurch neue RP Situationen hervorrufen die sich z.B um Selbstakzeptanz drehen
 
Last edited:
Top Bottom