Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cl + Bugabuse (es war kein server crash) 92990

Status
Not open for further replies.
Your ID
103237
Players nickname
Tobias Abi
Suspect ID
92990
Date of violation
Aug 1, 2024
Time of violation
0.49-50
Proofs
https://youtu.be/b0vgmPtWmoQ

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
158
Weder hat er es ausgenutzt indem er weggerannt ist, noch hat er die gelegenheit genutzt auf dich zu schiessen. Daher kein Ausnutzen von Bugabuse. :) Ihm danach zu erpressen vorallem ein Fammitglied mit '500k oder ich lad es hoch' ist auch nicht die feine Englische Art.
Keine Ahnung warum so auf Krampf, aber muss man ja nicht verstehen.
 

random_

Player
Player
Joined
May 6, 2024
Messages
52
ow mann ey ich weiß dass ich mich selber ficke abe es lohnt sich leute ❤️
 

random_

Player
Player
Joined
May 6, 2024
Messages
52
Ja Tobias sorry das ich F1 bin aber leute die mich RDM usw das macht mir kein spaß mehr man Kann Gambo machen ja verstehe ich auch aber dann mach es auch nach 22:00 uhr im gehtto damit würde es schon viel besser gefallen und F1 dann auch nicht


Du hast mir denn Bann gedroht um denn Bann mit 500k geben also sowas finde ich auch nicht so nett nächstemal kannst du mich gerne töten einfach so abe auch nur wenn ich im Ghetto bin und es nach 22:00 uhr ist das Tut mir wircklich sehr leidt Tobias aber das ganze troling hier in Grand rp mache ich auch machmal aber auch nur im Ghetto also würde ich mich auch Nochmal bei Dir Persönlich inschuldigen Danke

Mit Freundlichen Grüßen:Knorra Prada

Und wenn du nächstmal Geld brachst dann bracuhst du nicht leute mit einem Bann drohen du kannst auch einfach mal ganz Normal Fragen (Hättest du villeicht bisschen Geld Für mich) Das ist eine Nette Form und dafür Kriegst du warscheinlcih auch geld


Mit Freundlichen Grüßen:Knorra Prada
1. ich brauch kein geld ich verdiene 500k am tag für online sein und 2.
ich weiß nicht wo von du redest
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
494
Hallo Tobias,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
494
Hallo Tobias,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92990 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Begründung:
In deinem Clip hört man am Anfang, wie der Spieler mit der oben genannten ID folgenden Satz zu dir sagt: "Wollen wir New-Life RP machen". Diese Aussage hat nichts mit RP zu tun und wird dementsprechend von mir als OOC-Talk sanktioniert.

Desweiteren wirst auch du von mir Sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:

Für mich ist bei aller besten Willen kein RP-Hintergrund nachvollziehbar der dir die Berechtigung gibt hier deinen Beifahrer zu erschießen. Wenn er dich "nervt" hättest du ihm auch einfach aus dein Auto schmeißen können.

Desweiteren ist der von dir vorgeworfene Bugabuse für mich auch nicht nachvollziehbar. Dass dein Beifahrer einen Combat-Logg begeht um aus der Situation zu fliehen ist kein Geheimnis. Aber dass dieser das bewusst macht um damit den Bug zu abusen und wieder zu leben ist in deinem Clip nicht nachvollziehbar.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom