Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Noah Scotti | 28612 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuchen

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Dec 14, 2021
Messages
119
OOC Informationen
Name: Ethan
Alter: 19
Discord Tag: kuchen3020

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.

IC Informationen
Name: Noah Scotti
ID: 28612
Visumstufe: 42
Aktuelle Familie: Moon
Aktuelle Organisation + Rang: Keine

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1:
Ich möchte das RP als Frau wieder erleben und weiterführen, da ich immer mehr den Drang dazu habe, als Frau hier weiterzuleben.

Grund 2: Ich habe schon öfters mitbekommen, wie andere Frauen belästigt werden, und ich möchte als starke Frau den Leuten zeigen, dass sie das nicht mehr machen können.

Grund 3: Generell will ich, dass mehr Frauen auf dem Server aktiv sind, und deswegen will ich als Frau auf dem Server leben.

Wie sehen Sie sich heute als Mann?
Ich bin ein Mann, der bereit ist, alles zu tun was zum Wohle anderer erforderlich ist. Ich bin eine Führungspersönlichkeit und immer bereit, Risiken einzugehen.

Welche Eigenschaften machen Sie zu einer Frau?
Als Frau werde ich lernen, mitfühlender zu sein und mich am Leben der Frauen in meiner Gemeinde zu beteiligen. Ich werde versuchen, einen positiven Einfluss auf den Server auszuüben und mich für die Rechte der Frauen einzusetzen.

Was denken Sie über Ihre Zukunft?
Ich möchte eine glückliche, authentische Frau sein, die sich durch ihre Rolle als Mitglied der Gesellschaft auszeichnet. Ich sorge dafür, dass sich alle Mitglieder, insbesondere Frauen, bei der Arbeit an ihren persönlichen Zielen sicher und unterstützt fühlen.

Transgenderantrag von Lana Scotti

Vorgeschichte:

Es war einmal ein Junge namens Noah, der sich schon seit langer Zeit anders fühlte als die anderen Jungs in seiner Schule. Er mochte es, mit Puppen zu spielen und Kleider anzuziehen, anstatt mit Autos zu spielen und Fußball zu spielen. Noah fühlte sich in Mädchenkleidung viel wohler und glücklicher.
Eines Tages beschloss Noah, seinen Eltern von seinen Gefühlen zu erzählen. Er war nervös, aber auch erleichtert, als sie ihn liebevoll unterstützten. Sie sagten ihm, dass es in Ordnung sei, sich anders zu fühlen und dass sie ihn bedingungslos lieben würden, egal wie er sich kleidet oder fühlt.
Noah begann, sich in der Schule als Mädchen zu kleiden und fühlte sich endlich frei, sein wahres Selbst zu sein. Anfangs gab es einige Kinder, die ihn komisch ansahen oder lachten, aber Noah ließ sich davon nicht entmutigen. Er wusste, dass er sich selbst treu bleiben musste, auch wenn es manchmal schwierig war.
Mit der Zeit begannen die anderen Kinder in der Schule zu erkennen, dass Noah einfach nur ein glückliches Mädchen sein wollte. Sie begannen, ihn zu akzeptieren und sogar Freundschaften mit ihm zu schließen. Noah war überglücklich, dass er endlich von allen so akzeptiert wurde, wie er war.
Als Noah älter wurde, erkannte er, dass er Transgender war und dass er sich nicht nur wie ein Mädchen fühlte, sondern auch ein Mädchen sein wollte. Mit der Unterstützung seiner Familie und Freunde begann er, den Prozess der Geschlechtsangleichung zu durchlaufen.
Noah wurde zu Lana und fühlte sich endlich vollständig und glücklich. Sie hatte das Gefühl, dass sie ihre wahre Identität gefunden hatte und war dankbar für all die Unterstützung, die sie auf ihrem Weg erhalten hatte.
Lana erkannte, dass es wichtig war, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen zu lassen. Sie wusste, dass jeder das Recht hatte, so zu sein, wie er sich fühlte, und dass wahre Freunde einen immer unterstützen würden.
Und so lebte Lana ihr Leben als glückliches und authentisches Mädchen, umgeben von Menschen, die sie bedingungslos liebten und akzeptierten.


Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals fürs durchlesen meines Antrages und hoffe es hat ihnen gefallen.
Ich hoffe sehr das man damit viele neue RP stränge aufbauen kann.
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
351
Hallo Noah,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Akte ist sehr Negativ.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 01.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom