Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
66370
Players nickname
Kiara Azibo
Suspect ID
8306
Date of violation
Aug 1, 2024
Time of violation
22:38
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/io7ilj6ZijJ8yZzgg/d1337xkYrxcr?invite=cr-MSxyVVAsMjA0MzU1NTE5LA

hny03

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
60
Videomaterial: Clip 2, POV einer 3. Person in der selben Situation: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Beschwerde Grund: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
Was ist passiert?: Der Atze wurde von uns nach gültigem Schusscall umgeschossen und nutzte daraufhin den F1-Bug um der Situation zu entkommen. Ich bitte um gerechte Sanktion. LG
 

Lorenzo GruenMormann

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
17
Erstmal tolle leichenschendung und ich habe zu deinem leiden einen gegenclip der bezeigt dass ich gezwungener maßen reconnecten musste da ich nicht ins krankenhaus transportiert wurde und sich niemand mehr bei mir bewegte. Wie man in deinem gezeigten clip sieht wird geschossen und bei mir passiert nichts diesartiges da alles gehongen hat

Clip: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

LG, Lorenzo


Anhang: Toll dass du fremde clips verwendest
 

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 30, 2022
Messages
142
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Top Bottom