Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

-Jamie-

soul of a lion
Player
OOC Informationen
Vorname: (gebe ich gerne in einem Gespräch oder im Privatchat preis)
Discord-Tag: amitia
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Um das RP zu fördern
2. Um den Spielspass zu erhöhen
3. Um meinen Charakter gerecht zu werden

Ingame Informationen
Name: Jamie Mahony
Reisepass Nummer (ID): 12
Visumstufe: 98
Aktuelle Familie: Lost MC
Aktuelle Organisation: MD
Rang von der Organisation: Assistenzarzt (7)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Geschichte
Jamie Mahony - Mommy, Old Lady, Schwester, Psychologin, Schwerverbrecherin:
Ja, Jamie hatte schon viele Namen.
Als halb Mexikanerin, halb Amerikanerin ist sie in nicht leichten Verhältnissen aufgewachsen. Ihre Mutter ist mit ihr nach New Mexico geflohen, um dem Vater von Jamie aus dem Weg zu gehen, der ein berüchtigter Drogenboss in Monterry Mexiko war. Ihre verbrecherische Ader hat sie von ihm geerbt.
Doch Jamie ist ein Genie. Schon früh bewies sie das, indem sie in der Schule brillierte und ihren Doktortitel in Psychologie abschloss.
In Los Santos angekommen, übte sie ihr Job als Psychologin fort, bis sie Tonny Mahony kennenlernte, der ihr den Kopf verdreht hatte.
Tonny und Jamie wurden unzertrennlich und wie konnte man es anders ahnen, als das die beiden heirateten und Jamie zu ihm in die Familie kam. Dies lies ihr keine andere Wahl, als sich der Familie zu widmen, wo ihre kriminelle Seite immer wie mehr zum Vorschein kam. Schon bald kündigte sie beim MD und begann, Verbrechen als ihr Beruf zu machen.
Beim Lost MC bei Geiselnahmen mitzuhelfen, Menschen gegen Geld zu ermorden, das war Jamies Alltag.
Die Zeit verging, Lost MC hatte ein Niedergang, Jamie und Tonny setzten sich zur Ruhe.
Doch die Pause ist vorbei. Lost MC erwachte wieder zum Leben, Tonny und Jamie engagierten sich zusätzlich noch bei den Bloods, lebten das Verbrechen.
Bis Jamie einen Entschluss fasste und sich wieder dran erinnerte, wie es als Ärztin war. Wie sie das Helfen der Menschen seelisch befriedigte. Dieses Gefühl möchte sie wieder.

Aktuelle Situation
Und so kam es, dass sich Jamie wieder beim MD beworben hatte und als Assistenzärztin angenommen wurde, wo sie auch plant, zu bleiben.
Sie möchte sich für die Gesundheit der Menschen einsetzen und ihr bestmögliches dafür tun, jedoch ist da immer noch diese Seite an ihr, etwas Böses..

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Informationen vom Abteilungsfunk weitergeben an Familienmitglieder und Gangmitglieder
Die Information wird meistens durch Geld oder andere Habgüter(Waffen, Munition, Medkits, Motorblocker, Antiradar, Drogen etc.) getauscht, ausser bei der Familie wird sie weitergegeben, falls es diese schützt. (Dabei ist mir schon das kleinste Angebot recht, weil mir geht es nicht um Geld oder so, es macht nur im RP Sinn, dass die Information nicht einfach so gratis rausgegeben wird.)

- Geheimhaltung der Verbrechen von Familienmitglieder und Gangmitgliedern
Damit meine ich, dass wenn ich irgendwo präsent sein sollte und eine Aussage tätigen sollte, werde ich behaupten, nicht da gewesen zu sein, solange das RP sich so ergibt.

- Kriminelle Handlungen ausserhalb der Dienstzeit
Ausserhalb der Dienstzeit wird es Momente geben, wo kriminelle Aktivitäten abgezogen werden und ich involviert bin, jedoch werde ich dabei immer auf meine Kleidung achten und darauf, dass ich eine Maske trage. (Kleidungswechsel bevor Dienstantritt, so das mich keiner daran identifizieren kann)

- Aktenfälschung
Falls Jamie wieder als Psychologin tätig sein sollte, kann sie für einen Gegenwert Patientenakten fälschen.

- Waffen und Munition vom Boden aufheben vom Patienten
Falls ich mal im Ghetto sowas finde, hebe ich es auf und werde es an Familien oder Gangmitglieder weitergeben/verkaufen oder selber lagern.

Danke fürs Lesen & würde mich über ein positives Feedback freuen. :D

LG

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom