Videomaterial:
Nach diesem Vorfall wurde ich von einem anderen Spieler mit der ID 216334 wiederbelebt. Kurz darauf begann derselbe Spieler (ID 216334), mir Schulden aufzuzwingen, was ich als äußerst fragwürdig empfand.
Ich konfrontierte die beiden Spieler mit ihrem Verhalten und erklärte ihnen, dass es gegen die Regeln verstößt, in der Hoffnung, dass sie zumindest ein wenig Einsicht zeigen würden. Leider reagierten die Spieler mit den IDs 188668 und 80536 lediglich mit Spott und machten sich über mich lustig.
Der Spieler mit der ID 188668 tötete mich dann erneut ohne Grund. Anschließend untersuchte der Spieler mit der ID 80536 mein Auto, um herauszufinden, zu welcher Familie ich gehöre. Er drohte mir, dass er dafür sorgen würde, dass ich aus meiner Familie geworfen werde, falls ich einen Forumsbeitrag über den Vorfall schreiben sollte.
Alles, was hier beschrieben wurde, ist deutlich dem Clip zu entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
EyMarco Propper
Was ist passiert?
Ich war AFK und habe eine Serie geschaut, während ich auf meinen Freund gewartet habe. In dieser Zeit kam der Spieler mit der ID 188668 zu mir und suchte ein Gespräch. Da ich nicht geantwortet habe, wurde ich von ihm ohne Vorwarnung und Grund getötet (RDM - Random Deathmatch).Nach diesem Vorfall wurde ich von einem anderen Spieler mit der ID 216334 wiederbelebt. Kurz darauf begann derselbe Spieler (ID 216334), mir Schulden aufzuzwingen, was ich als äußerst fragwürdig empfand.
Ich konfrontierte die beiden Spieler mit ihrem Verhalten und erklärte ihnen, dass es gegen die Regeln verstößt, in der Hoffnung, dass sie zumindest ein wenig Einsicht zeigen würden. Leider reagierten die Spieler mit den IDs 188668 und 80536 lediglich mit Spott und machten sich über mich lustig.
Der Spieler mit der ID 188668 tötete mich dann erneut ohne Grund. Anschließend untersuchte der Spieler mit der ID 80536 mein Auto, um herauszufinden, zu welcher Familie ich gehöre. Er drohte mir, dass er dafür sorgen würde, dass ich aus meiner Familie geworfen werde, falls ich einen Forumsbeitrag über den Vorfall schreiben sollte.
Alles, was hier beschrieben wurde, ist deutlich dem Clip zu entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
EyMarco Propper