Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rick Krieger

Player
Player
Informationen über mich:
Reallife Name: Burak
Mein Alter: 19
Zeitzone: GMT +2
Durchschnittlich online:
In der Woche: 6-8 Stunden
Wochenende: 8-10 Stunden
Discord-Tag: giyusla
Mein Nickname: Rick Krieger
Meine ID: 84756

Warum möchte ich Admin werden?
Hallo Liebes Admin Team,
Ich bin seit einem Jahr auf DE03 und konnte in der zeit viel Lernen und erleben, ich war in jeder erdenklichen Organisation und habe auch immer versucht allen zu helfen und im generellen einfach eine Unterstützung zu sein ich habe auch schon viel gelernt durch das Forum so wie durch Interaktionen im Forum und dachte mir ich möchte mehr den Leuten im generellen helfen und nicht nur dir in meiner nähe sind und will aufgrund dessen Admin werden.

Aufgrund dessen bewerbe ich mich als Admin der Ebene 1/2 um den Spielern ein besseres Spiel Erlebnis bieten zu können und natürlich auch Fragen zu beantworten falls sie mal nicht weiter wissen und um zu helfen falls ihr Spiel Erlebnis durch andere Spieler Zerstört wird.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

LG R.Krieger

Meine Stärken:
(+)
Teamfähigkeit
(+) Lernbereit
(+) Selbstbewusst
(+) Anpassbar
(+) Sehr Aktiv
(+) Freundlich
(+) Kritik fähig
(+) Lernfähig

Meine Schwächen:
(-)
Diskutieren
(-) Ungeduldig

Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre dazu bereit​

Frank Cane

Player
Player
bro du bewirbst dich als admin aber machst mehr fail rp wie keine ahnung was bro du betreibst bad cop und sperrst leute im md ein und betreibst leichenschändung und beachtest die 15 min regel nicht

Asta Barusov

Player
Player
Rick gönne es dir echt aber das ist schon deine 2te Bewerbung würde lieber closen bevor du wegen Spamming Forums Warn bekommst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom