Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
41351
Date of violation
Aug 3, 2024
Time of violation
18:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ioSmnaZk4rk5Ovvmp/d1337g24zb68?invite=cr-MSxsUXEsMjEwOTU5NDU0LA

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
512
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Beschwerde Grund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?: Wir haben der Polizei geholfen die Dame festzunehmen.. Über Metagaming hat sich ihr möchtegern bodyguard auf dem Dach gegenüber positioniert und schießt einfach direkt auf alle von uns.. Angst? Nein.. . Bitte um gerechte Sanktion. LG
 

Alex76

Player
Player
Joined
Jul 26, 2024
Messages
12
ihr habt nicht einmal 2 min davor ein Familien mitglied von mir umgeschossen natürlich schieße ich auf euch.
Wieso zeigst du denn nicht einmal den Clip der die ganze situation zeigt und erklärt?
 

MaraGangRP

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
4
ihr habt nicht einmal 2 min davor ein Familien mitglied von mir umgeschossen natürlich schieße ich auf euch.
Wieso zeigst du denn nicht einmal den Clip der die ganze situation zeigt und erklärt?
Dass crazy ist trotzdem RDM.
Alleine der erste Satz von dir ist schon Meta gaming da die Regel nur im discord steht und nirgendwo im Spiel das ist schon lächerlich wie Mad man auf eine Person sein kann xD eure ganze fam sollte mal gebannt werden für Korruption und Lügen
Metagaming??? Ist ein OOC Forum hier, trollst du?
 

MaraGangRP

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
4
Geht doch trotzdem um den content im Clip und was er da sagt ist halt Meta
Bruder checkst du gar nix, er sagt nur dass es eine Regel von der Fam ist, mach ma Erklärbär wo das Meta sein soll abgesehen davon wäre es wenn schon OOC Talk meister Propper, aber meine Erwartungen an dich haben sowieso schlecht Angefangen und stark nachgelassen.
 

Alex76

Player
Player
Joined
Jul 26, 2024
Messages
12
Dass crazy ist trotzdem RDM.

Metagaming??? Ist ein OOC Forum hier, trollst du?
Wie soll das denn rdm sein du weist was RDM Bedeutet? das du nähmlich leute nicht grundlos umbringen darfst.
Also wilst du mir sagen das dies kein grund ist?
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
974
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 41351 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM - Spieler wurde schon sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom