Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
100606
Date of violation
Aug 3, 2024
Time of violation
20:11
Proofs
https://youtu.be/qzDAXDO-teY

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
251
Hallo, wie im Clip zu sehen, läuft der Spieler ID: 100606 wie ich finde mit voller Absicht in den Heckrotor des Helis und ich bekomme dadruch Sterne. Das mit den Sternen ist an sich egal. Aber das mit dem Heckrotor sehe ich als purer Absicht.

- 0:47
 

Hondo Nackher

Player
Player
Joined
Jul 25, 2024
Messages
4
hä was ist daran un-rp er wollte zu deiner heli-tür laufen um mit dir zu sprechen und hat den rotor getroffen das war kein un-rp
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
30
Es muss keine Absicht gewesen sein aber so etwas hochzuladen ist einfach nur aus Krampf.
Würde eher sagen das es von dir schlechtes RP ist das du ihn hoch holst und direkt weggehst + Mit seiner Leiche redest
 

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
251
Es muss keine Absicht gewesen sein aber so etwas hochzuladen ist einfach nur aus Krampf.
Würde eher sagen das es von dir schlechtes RP ist das du ihn hoch holst und direkt weggehst + Mit seiner Leiche redest
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber der Server hat aktuell technische Probleme im bezug auf das Sprechen. Mit anderen worten, man hört sich nicht.
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
30
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber der Server hat aktuell technische Probleme im bezug auf das Sprechen. Mit anderen worten, man hört sich nicht.
Aber du redest doch im Clip mit ihm wo man auch sieht das ihr euch hört und nebenbei würde es an keinen Punkt etwas ändern
 

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
251
Aber du redest doch im Clip mit ihm wo man auch sieht das ihr euch hört und nebenbei würde es an keinen Punkt etwas ändern
Ja es ist richtig das ich rede, aber er hat mich nicht gehört offenbar. Aber ist auch scheiß egal. Evlt hast du recht und es war nicht mit Absicht.
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,586
Hallo Hans,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,586
Hallo Hans,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Aufgrund des Eigenwunsches des Beschwerdeerstellers wird die Beschwerde geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom