Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97789
Players nickname
Fred Feuerstein
Suspect ID
108493
Date of violation
Aug 3, 2024
Time of violation
22:43
Proofs
https://youtu.be/HJnjax2__FM

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
116
  1. Deine ID: 97789
  2. ID der beschuldigten Person*en: 108493
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Versuch ich mal mein Glück. Ich war über dem Musikladen im Ghetto auf dem dach am scheppern und habe beobachtet wie der Herr sich Combat Loged hat und kurze Zeit später wieder stand. Zunächst habe ich mit meiner Sniper auf ihn gezielt und konnte durch die Sniper beobachten (wie auch im Clip zu sehen ist) wie der Kollege gestorben ist und wieder den Combat Log gezogen hat, also ginbg ich hin, sah die anderen beiden und wie am End des Clips zusehen ist, schießt der Typ plötzlich wieder auf mich obwohl er doch am boen lag. F1 Bug abuse. Man sollte eigentlich ganz klar erkennen können das es der gleich typ ist der auf mich geschossen hat, wie der der kurze davor umgefallen ist.
 

HasenGauner

Player
Player
Joined
Feb 27, 2023
Messages
48
das sind nicht die selben personen die schwarzen auf der andere seite haben dich gekillt während der der f1 bug gemacht hat auch auf dich geschossen hat
 

Sascha Luve

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,300
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Leider ist seine ID nicht zu sehen. Deshalb muss ich die Beschwerde ablehnen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom