Sehr geehrte Crimeverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Leader der BLOODS STREET GANG!
zEndoxz Player Player Joined Apr 1, 2023 Messages 10 Aug 4, 2024 #1 Sehr geehrte Crimeverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Leader der BLOODS STREET GANG!
L Lukas Freestyle Player Player Joined Jul 17, 2023 Messages 32 Aug 4, 2024 #2 Endlich mach das Ding junge
Ketama Player Player Joined May 11, 2022 Messages 78 Aug 4, 2024 #4 Endlich mal ein OG der nicht um 2uhr in McDonalds Child
Eray Batosai Joint Batosai Mods Player Joined Nov 11, 2022 Messages 66 Aug 4, 2024 #7 Almir ist perfekt
Paul Consistent Player Player Joined Dec 28, 2021 Messages 36 Aug 4, 2024 #8 Almir der Perfekteste OG!!
C Christiks Player Player Joined Dec 30, 2023 Messages 1 Aug 4, 2024 #9 Ich kann mir keinen besseren OG vorstellen!
T TonyMahony Player Player Joined Mar 15, 2022 Messages 262 Aug 4, 2024 #10 Bloods4Life Hol dir das Ding
L Leo:Exotic Player Player Joined Jan 28, 2023 Messages 17 Aug 4, 2024 #11 zEndoxz said: Sehr geehrte Crimeverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Leader der BLOODS STREET GANG! Click to expand... Endlich, du holst die das ding
zEndoxz said: Sehr geehrte Crimeverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Leader der BLOODS STREET GANG! Click to expand... Endlich, du holst die das ding
O OskarDerBrecher Player Player Joined Apr 3, 2023 Messages 22 Aug 4, 2024 #12 Christiks said: Ich kann mir keinen besseren OG vorstellen! Click to expand... doch joe wolke ist besser
Christiks said: Ich kann mir keinen besseren OG vorstellen! Click to expand... doch joe wolke ist besser
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,300 Aug 5, 2024 #16 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei angel22 für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei angel22 für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
M Mica Rivera Senior Administrator Senior Administrator Joined Aug 14, 2022 Messages 858 Aug 7, 2024 #17 Guten Tag, vielen Dank für das persönliche Gespräch. Du konntest uns überzeugen und wir gratulieren dir zum neuen Leader. Der Status deiner Bewerbung: Neuer Leader der The Blood Street Gang Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das persönliche Gespräch. Du konntest uns überzeugen und wir gratulieren dir zum neuen Leader. Der Status deiner Bewerbung: Neuer Leader der The Blood Street Gang Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Grand.