Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag I Miiko Solido 208431 I Allg 6.23

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208431
Players nickname
Miiko Solido
Administrators nickname
Daniel_Seegurke
Date
Aug 4, 2024
Time
Ca 2:30
Proofs
https://ibb.co/Wt9CrRb

Miiko Solido

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
41
Was ist Passiert: F1 Gezogen beim Zinken ,und wieder zurück gekommen.

Hallo liebes admin Team und insbesondere lieber Daniel_Seegurke.

Ich wurde am 4.8.24 um Ca. 2:30 Nachts wegen Allg 6.23 für insgesamt 60 Tage gebannt.

Ich habe denn letzen Tag damit verbracht darüber nachzudenken, was ich Falsch gemacht habe ,und bin zu dem Entschluss gekommen das dass eine was ich gemacht habe eine sehr dumme und asoziale
Aktion von mir war ,und das ich meine Tat sehr bereue. Ich werde mich auf jeden Fall in Zukuft bessern ,und werde mein bestes geben nie mehr gegen die Server Regel verstoßen. Ich kann ihnen versprechen das es sich um eine einmalige Tat handelt. Ich bin sehr gerne hier auf dem Server ,und verbringe meine Zeit sehr gerne hier mit Freunden und auch alleine. Ich kann es nur nochmal betonen wie leid es mir wirklich tut ,dass ich gegen die Server Regeln verstoßen habe und das ich mich in Zukunft auf jedenfalls bessern werde ,und bitte um eine Strafmilderung gegenüber meinem Urteil. Ich denke ,dass Jede Person im Leben eine 2 Chance verdient. Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich entschuldigen bei den jenigen, den ich denn Spiel Spaß mit meiner dummen Aktion verdorben habe. Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein über das durchlesen meines Antrags ,und hoffe ,dass ich kann bald wieder auf dem Server spielen.

MFG Miiko Solido I 208431
 

Miiko Solido

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
41
Was ist Passiert: F1 Gezogen beim Zinken ,und wieder zurück gekommen.

Hallo liebes admin Team und insbesondere lieber Daniel_Seegurke.

Ich wurde am 4.8.24 um Ca. 2:30 Nachts wegen Allg 6.23 für insgesamt 60 Tage gebannt.

Ich habe denn letzen Tag damit verbracht darüber nachzudenken, was ich Falsch gemacht habe ,und bin zu dem Entschluss gekommen das dass eine was ich gemacht habe eine sehr dumme und asoziale
Aktion von mir war ,und das ich meine Tat sehr bereue. Ich werde mich auf jeden Fall in Zukuft bessern ,und werde mein bestes geben nie mehr gegen die Server Regel verstoßen. Ich kann ihnen versprechen das es sich um eine einmalige Tat handelt. Ich bin sehr gerne hier auf dem Server ,und verbringe meine Zeit sehr gerne hier mit Freunden und auch alleine. Ich kann es nur nochmal betonen wie leid es mir wirklich tut ,dass ich gegen die Server Regeln verstoßen habe und das ich mich in Zukunft auf jedenfalls bessern werde ,und bitte um eine Strafmilderung gegenüber meinem Urteil. Ich denke ,dass Jede Person im Leben eine 2 Chance verdient. Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich entschuldigen bei den jenigen, den ich denn Spiel Spaß mit meiner dummen Aktion verdorben habe. Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein über das durchlesen meines Antrags ,und hoffe ,dass ich bald wieder auf dem Server spielen darf.

MFG Miiko Solido I 208431
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,226
Abgelehnt
Versuche es frühestens in 14 Tagen erneut​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom